bekommen keine Verbindung mit Bluetooth ISDN Fritz

  • #1
G

geierde

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusamen,

habe seit kurzem einen neuen Laptop mit dem Windows Vista ( leider ).
Nun bekomme ich keine Verbindung ins Internet mit Vista. War kurz auch schon damit im Netz, dann wurde ich nach einem Sicherheitsupdate für die Festplatte gefragt ich machte dies und seit her komme ich nicht mehr mit Bluetooth Fritz ISDN ins Netz. Habe schon alles probiert, Programme runtergeschmissen, wieder neu Aufgespielt. Windows Vista neu drauf gemacht leider ohne Erfolg.
Wehr kann helfen, da ich nicht mehr weiter weiß.

danke im voraus
 
  • #2
Hallo,

bekommst du denn das Bluetooth Symbol unten rechts sobald du den Bluetooth Adapter in den USB Sloot steckst ?
Wenn nicht liegt das Problem an der Bluetoothversion von Deiner Fritz-Box, hatte ähnliches Problem, bei mir half nur
neuen Bluetooth Adapter kaufen, und dann lief alles wie blöd.
Bis dann

Jörg
;)
 
  • #3
Hallo Jörg,

unter Windows XP geht es ja, nur unter Windows Vista geht es nicht. Zumal ich ja schon in das Internet gekommen bin mit Vista. Und auf einmal nicht mehr, da wo mich Vista nach einem Sicherheitsupdate gefragt hat. Geh ich auf Internet Verbinden kommt dann System gestoppt. Danach kann ich auch das Fenster für die Fritz Bluetooth Verbindung öffnen.

Gruß
Boris
 
  • #4
Hallo, ja das war XP da ging vieles, dh. nichgt das dass auch bei Vista läuft, wenn du das Bluetoothsymbol unten rechts nicht hast, haste ein Problem, man braucht einen Bluetooth Adapter der Vistafähig ist!
Ich weiss jetzt ni´cht ob man für die Fritzbox einen besonderen braucht oder einen normalen Standard, der kostet nänlich ca. 7-8 Euro.
Jörg
 
  • #5
Hallo Jörg,

das Bluetoothsymbol ist bei da, es wurde sogar ein Test gemacht ob es eine Verbindung zwischen Bluetooth AP-ISDN uns Bluetoothstick gibt/geht und diese sich auch Verbinden. Nur beim wenn ich auf Fritz Web Verbinden geh kommt in dem Fenster wo das Balkendiagram läuft, System gestoppt. Das komische ich war ja schon mal im Netz für nee Zeit lang. Es ging erst nicht mehr als mich Vista nach einem Sicherheitsubdate ( Festplatte C ) gefragt hatte. Seit her komme ich nicht mehr rein.

Gruß
Boris
 
  • #6
Ich glaube da gibt es nur eine Möglichkeit, das Update deinstallieren, und auf WindowsUpdate so einstellen, dass es nicht wieder geladen wird, ansonsten habe ich auch keine Idee
 
Thema:

bekommen keine Verbindung mit Bluetooth ISDN Fritz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben