Belegung Netzwerkdose

Dieses Thema Belegung Netzwerkdose im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kalti99, 7. Feb. 2008.

Thema: Belegung Netzwerkdose Guten Tag, ich habe folgende Frage. In meinem Arbeitszimmer habe ich 2 Rechner die ich mit einem DSL Router...

  1. Guten Tag,
    ich habe folgende Frage. In meinem Arbeitszimmer habe ich 2 Rechner die ich mit einem DSL Router (verfügt über mehrere Netzwerkanschlüsse) im Nebenzimmer verbinden möchte. Es liegt bereits ein Datenkabel mit 4x2 Kabeln (Cat.6). Im Arbeitszimmer habe ich eine Doppelnetzwerkdose an die ich die beiden Rechner anschließen möchte. Im Nebenraum soll ebenfalls eine Doppelnetzwerkdose angeschlossen werden. Habe ich das richtig verstanden, dass für das Verbinden eines PC mit einem Router 4 Drähte reichen, dh. mit meinem einen Kabel kann ich beide Netzwerkdosen verdrahten?
    Desweiteren hat der Fachmann eine Dose bereits mit 4 Drähten verdrahtet und die anderen einfach hängen lassen. Er hat weiß auf 3, blau auf 4, grün auf 5 und wieder weiß auf 6 gelegt. Stimmt das? Vielen Dank für jegliche Hilfe.
    Gruß Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Belegung Netzwerkdose - Ähnliche Themen

Forum Datum
Speicherplatzbelegung verstellt sich Windows 7 Forum 23. Juli 2016
Plattenbelegung Windows 8 Forum 8. Juni 2015
Tastaturbelegung bei 64 bit Verarbeitungsbreite dauerhaft ändern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Aug. 2011
Win7, Scanner Tastenbelegung bzw. Programmzuordnung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Feb. 2011
Tastaturbelegung besonders ändern Hardware 25. Dez. 2010