Belinea 101925 - Kauftipp?

Dieses Thema Belinea 101925 - Kauftipp? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von oerlein, 15. Aug. 2005.

Thema: Belinea 101925 - Kauftipp? Moin Leutz! Möchte mir jetzt endlich mal nen TFT zulegen. Ist der Belinea 101925 in euren Augen ein Kauftipp? Ich...

  1. Moin Leutz!

    Möchte mir jetzt endlich mal nen TFT zulegen.

    Ist der Belinea 101925 in euren Augen ein Kauftipp?

    Ich benötige ihn hauptsächlich für Textverarbeitung, Internet, gelegentliche Bildbearbeitung und für die verschiedensten Spiele.

    Danke für eure Hilfe!

    verschoben von Hardware
     
  2. hab soeinen gard gestern vormit gehabt... bild ist echt ok... technische daten auch gut.... und der Preis auch sehr gut...

    kannst kaufe...
     
Die Seite wird geladen...

Belinea 101925 - Kauftipp? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Belinea b.book4 zugriff auf Recovery-Partition oder auslesen Datenwiederherstellung 13. Aug. 2009
Treiber belinea c.book 1507 Treiber & BIOS / UEFI 22. Juni 2009
Suche Belinea 101720 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. Aug. 2008
Belinea TFT unscharf Hardware 1. Feb. 2006
V: Belinea 19 Röhrenmonitor Windows XP Forum 15. Nov. 2005