Belinea b.book4 zugriff auf Recovery-Partition oder auslesen

  • #1
R

roadrunner1405

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe ein gebrauchtes Belinea b.book4 Notebook gekauft. Mir fehlt aber die Utility-CD dazu. Ich finde in der Datenträgerverwaltung eine versteckte Partition mit dem Titel Recovery. Wie komme ich an diese Daten darauf?Es geht um einige Utilitys die es so nicht beim Treiber-Download bei Belinea zum Download gibt. Kennt sich da jemand aus?
 
  • #2
Hi

Ich würde es mal mit einer Knoppix Live CD versuchen, da es meistens nur eine Verstekce FAT32 Partiton ist und mit der Knoppix Live CD solltest du zugriff drauf haben.

Oder schau mal diese Foren Themen durch



Gruß
Christian

*EDIT*


Falls du keine Knoppix Live CD haben solltest hier kannst du dir eine Laden
 
  • #3
Es war ein Windows mit fast komplett leeren Verzeichnissen drauf. Ich weiss zwar nicht warum das dann 650MB groß ist, aber sonst war nichts drauf. Dann muss ich wohl doch eine CD bestellen. Oder gibts einen Spender?
 
Thema:

Belinea b.book4 zugriff auf Recovery-Partition oder auslesen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben