Belink N1 Vision keine Verbindung

  • #1
M

M@GnUM

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Ort
Im Zimmer
Hallo zusammen,
habe mir vor kurzem eine 16.000 leitung von t-online geholt. Den Router den ich von T-online bekommen habe funktioniert super (Speedport W 303V). nur bekomme ich meinen 1 jahr alten Belkin N1 Vision nicht mehr zum laufen.... alle einstellungen sind ok. Nach dem Installationassistenten wurde unter Internetstatus: Conected angezeigt... leider keine verbindung. Nach 1h habe ich das problem gefunden, mein Verbindungstyp war Dynamisch ich muss aber auf PPPoE einstellen was ich auch gemacht habe und nun steht bei Internetstatus: nicht verbunden.

Hat jemmand da eine Idee was ich machen kan?

Danke

Gruß M@GnUM
 
  • #2
puh könnte so viel sein.
als erstes würde ich mal die teiber für den stick aktualisieren.
hast du von deinem system das aktuelle servicepack installiert?
hast du in der systemsteuerung beim stick irgendwelche konflikte-probleme angezeigtbekommen?
schau mal durch und meld dich dann
 
Thema:

Belink N1 Vision keine Verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben