Belink N1 Vision keine Verbindung

Dieses Thema Belink N1 Vision keine Verbindung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von M@GnUM, 14. März 2009.

Thema: Belink N1 Vision keine Verbindung Hallo zusammen, habe mir vor kurzem eine 16.000 leitung von t-online geholt. Den Router den ich von T-online...

  1. Hallo zusammen,
    habe mir vor kurzem eine 16.000 leitung von t-online geholt. Den Router den ich von T-online bekommen habe funktioniert super (Speedport W 303V). nur bekomme ich meinen 1 jahr alten Belkin N1 Vision nicht mehr zum laufen.... alle einstellungen sind ok. Nach dem Installationassistenten wurde unter Internetstatus: Conected angezeigt... leider keine verbindung. Nach 1h habe ich das problem gefunden, mein Verbindungstyp war Dynamisch ich muss aber auf PPPoE einstellen was ich auch gemacht habe und nun steht bei Internetstatus: nicht verbunden.

    Hat jemmand da eine Idee was ich machen kan?

    Danke

    Gruß M@GnUM
     
  2. puh könnte so viel sein.
    als erstes würde ich mal die teiber für den stick aktualisieren.
    hast du von deinem system das aktuelle servicepack installiert?
    hast du in der systemsteuerung beim stick irgendwelche konflikte-probleme angezeigtbekommen?
    schau mal durch und meld dich dann
     
Die Seite wird geladen...

Belink N1 Vision keine Verbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Werbelinks und Sexlinks auf Desktop entfernen Sonstiges rund ums Internet 18. Feb. 2004
3D Vision Kit mit Schnurloser Brille Hardware 25. Dez. 2011
Kleine Avi-Filmchen von der digitalen Kamera zusammenfüren mit Nero Vision? Audio, Video und Brennen 15. Apr. 2011
TIPP: RDCMan - Alternative zu visionapp Remote Desktop 2010 R2 Windows XP Forum 3. Juli 2010
Problem mit Logitech-Quickcam-Ultra-Vision-Webcam bei Skype Windows XP Forum 2. März 2009