Belkin FBT009 Bluetooth xp SP2

  • #1
R

renton

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Abend.
Folgendes Problem:
Ich will mit meinem Handy ( Samsung D500) über Bluetooth eine Verbindung zu meinem PC ( Win XP SP2) aufbauen.
Habe wie auf in dem Forum beschrieben die Änderungen vorgenommen, sprich xp Bluetooth kaltgestellt und den mitgelieferten Treiber installiert. Ok so weit so gut. Nun sieht mein Handy meinen PC, und wenn ich auf verbinden gehn, muß ich zwar einen Hauptschlüssel eingeben, den der Pc auch will , aber trotz gleicher Schlüssel kann keine Verbindung aufgebaut werden. Und dann verabschiedet sich nach einer Zeit auch immer noch der Bluetooth Stick, sprich plötzlich taucht die Meldung auf Unbekanntes Gerät und der Stick verwandelt sich von einem bekannten Gerät mit Treiber in eine unbekannte Hardware.Dies ist meistens der Fall wenn man in der Software nach Bluetooth Geräten in der Umgebung sucht, und er dann doch mal das Handy anzeigt. Nach erneutem einstecken in den USB Platz wird er wieder richtig erkannt
So ist zur Zeit die Lage. Bin mit meinem Latein soweit am ende , da ich die allgemeinen Probleme mit xp sp2 und Bluetooth eigentlich gelöst habe. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
  • #2
Mit meinem Belkin F8T009 und SP2 gehts bei mir auch nicht. Habe ebenfalls alles ausprobiert. Habe einen nVidia nForce 2 Ultra Chipsatz. Am besten einen anderen Stick kaufen oder bei Belkin beschweren. Sollten die schon auf die Verpackung schreiben, dass er unter WinXP SP2 nicht funktioniert (zumindest bei meinem nForce 2 Chipsatz, von denen ja einige im Umlauf sind).
 
Thema:

Belkin FBT009 Bluetooth xp SP2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben