Belkin Router Einrichtung

  • #1
T

Tatanka

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

ich habe heute mal versucht meinen Belkin Router F5D5231-4 einzurichten. Leider erkennt die Software am ende der Installation die Internetverbindung zu Unitymedia nicht.Es sieht so aus als ob ich den Router manuell einrichten muss. Da Unitymedia dynamische IP's vergibt, ist meine Frage was ich dem Router genau sagen muss. Habe leider dazu im Netz nicht all zu viel gefunden mit dem ich was anfangen könnte. So sehen meine Daten im vom Router aus nachdem er die Einrichtung fast fertig hat.

Vielen Dank im voraus

Tatanka

Version Info
Firmware Version
3.01.03
Boot Version
2.02.154
Hardware
F5D5231-4
Serial No.
901cr070059

LAN Settings
LAN MAC
00-1C-DF-F1-92-A5
IP address
192.168.2.1
Subnet mask
255.255.255.0
DHCP Server
Enabled

Internet Settings
WAN MAC address
00-21-85-12-1E-67
Connection Type
Dynamic
Subnet mask
0.0.0.0
Wan IP
0.0.0.0
Default gateway
0.0.0.0
DNS Address
0.0.0.0

Features
NAT
Enabled
Firewall Settings
Enabled
 
  • #2
Hallo alle !

Kurz zur Lösung ! Ich konnte mich nicht auf die Software verlassen ! Die hat kläglich versagt und mich 6 Stunden nix tun gekostet. Naja das am Sonntag *hust*. Ein netter Mensch hatte mich aufgeklärt, und so folgte ich und es klappte ! In meinem Fall musste ich die Daten manuell eingeben... das war der Trick... für alle die ähnliche Probleme haben.... unter ipconfig in seinem eigenen Computer nachschauen... und die Daten - der Internetverbindung - manuell dem Router mitteilen.

Morgen versuche ich mal meinen 2 PC anzuschließen... vielleicht brauche ich dann mal wieder Rat !


LG

Tatanka
 
Thema:

Belkin Router Einrichtung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben