Belkin USB Anywhere-Daten von einem USB-Gerät zum anderen

Dieses Thema Belkin USB Anywhere-Daten von einem USB-Gerät zum anderen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mohnblume, 30. Dez. 2005.

Thema: Belkin USB Anywhere-Daten von einem USB-Gerät zum anderen Habe mir das von PCDjoe unter http://www.wintotal.de/Tests/usbanywhere/usbanywhere.php vorgestellte, oben genannte,...

  1. Habe mir das von PCDjoe unter http://www.wintotal.de/Tests/usbanywhere/usbanywhere.php
    vorgestellte, oben genannte, kleine Gerät gekauft und ausprobiert. Die Daten-Übertragung von USB-Stift zu kleiner Festplatte und von meiner Digital-Kamera Panasonic FZ5 (mit SD-Karte) zum USB-Stift klappt bestens.
    Nur meine andere Digital-Kamera Minolta Dimage Xt (auch mit SD-Karte) wird einfach nicht erkannt und erzeugt bei der Schnittstelle Source ein rotes Licht!
    Wie kann das sein, und wie kann man das eventuell ändern? Weiß jemand Rat, besonders PCDjoe, der ja das Gerät auf Herz u. Nieren getestet hat???
    Freue mich über jeden schnellen Rat,
    mohnblume
     
Die Seite wird geladen...

Belkin USB Anywhere-Daten von einem USB-Gerät zum anderen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Belkin wlan Windows XP Forum 12. Juli 2009
WLAN Profile - Belkin Windows XP Forum 7. Dez. 2009
Dringendes Problem mit make bei Belkin F5D8235 -4 V1 Wlan Router Firmware Linux & Andere 1. Dez. 2009
Belkin Router Einrichtung Netzwerk 20. Sep. 2009
usb direktverbindung mit "Easy Transfer-Kabel" von belkin Netzwerk 5. Sep. 2008