Belkin USB Anywhere-Daten von einem USB-Gerät zum anderen

  • #1
M

mohnblume

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Habe mir das von PCDjoe unter
vorgestellte, oben genannte, kleine Gerät gekauft und ausprobiert. Die Daten-Übertragung von USB-Stift zu kleiner Festplatte und von meiner Digital-Kamera Panasonic FZ5 (mit SD-Karte) zum USB-Stift klappt bestens.
Nur meine andere Digital-Kamera Minolta Dimage Xt (auch mit SD-Karte) wird einfach nicht erkannt und erzeugt bei der Schnittstelle Source ein rotes Licht!
Wie kann das sein, und wie kann man das eventuell ändern? Weiß jemand Rat, besonders PCDjoe, der ja das Gerät auf Herz u. Nieren getestet hat???
Freue mich über jeden schnellen Rat,
mohnblume
 
Thema:

Belkin USB Anywhere-Daten von einem USB-Gerät zum anderen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben