Belkin USB-Bluetooth F8T003 v2. mit HBH-300 Headset

Dieses Thema Belkin USB-Bluetooth F8T003 v2. mit HBH-300 Headset im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Camelrider, 12. Jan. 2006.

Thema: Belkin USB-Bluetooth F8T003 v2. mit HBH-300 Headset Hi Ich hab folgendes Problem - Ich möchte mein HBH-300 Bluetooth Headset mit meinem PC (Windows XP Service Pack...

  1. Hi

    Ich hab folgendes Problem -
    Ich möchte mein HBH-300 Bluetooth Headset mit meinem PC (Windows XP Service Pack 2) über den USB-Bluetooth Adapter Belkin F8T003 version 2 verbinden

    Folgendes Problem tritt auf:
    Wenn ich den Adapter mit den XP Treibern nutze findet er das Headset nicht (mein Handy erkennt er aber ohne Probleme)
    Mein Handy wiederum erkennt das Headset

    Wenn ich die Belkin Treiber (neueste Version 1.4.2.11) installiere hatte ich zuerst das Problem dass ich plötzlich
    2 Bluetooth Symbole hatte - dieses Problem konnte ich lösen indem ich im Gerätemanager ein Treiberupdate für das Bluetooth Gerät durchgeführt habe

    jetzt hab ich nur noch ein Symbol allerdings bietet mir dieses nur die Option Bluetooth Gebrauch starten an -
    wenn ich die auswähle sagt er mir dass meine License die Benützung dieses Geräts nicht unterstützt (englischer Text frei übersetzt)

    Nachdem ich jetzt nicht zwanghaft die diversesten Treiber installieren und wieder deinstallieren möchte meine Frage:
    Wie komm ich hier weiter

    lg Camelrider
     
Die Seite wird geladen...

Belkin USB-Bluetooth F8T003 v2. mit HBH-300 Headset - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Belkin wlan Windows XP Forum 12. Juli 2009
WLAN Profile - Belkin Windows XP Forum 7. Dez. 2009
Dringendes Problem mit make bei Belkin F5D8235 -4 V1 Wlan Router Firmware Linux & Andere 1. Dez. 2009
Belkin Router Einrichtung Netzwerk 20. Sep. 2009
usb direktverbindung mit "Easy Transfer-Kabel" von belkin Netzwerk 5. Sep. 2008