Belkin USB bluetooth F8T008 + win xp Sp 2

  • #1
R

Ralfo

Guest
habe die o.g. kombination und leider funktioniert das bluetooth nicht..habe auf Belkin hompage gefunden das wenn man win xp +Service Pack 2 hat muss man irgendwas ändern..steht leider alles auf englisch..ich kann aber kein englisch...kann mir jemand sagen bzw. übersetzen wie ich das verdammte usb stick mit SP 2zum laufe bringe..???

Danke :(
 
  • #2
Ich glaube Du kannst den Stick wegwerfen (bzw. gegen den einer anderen Firma umtauschen :) ).

An und für sich musst Du lediglich im Gerätemanager, nachdem Du die Belkin Software installiert hast, den Microsoft Treiber durch den mitgelieferten Belkin Treiber (wahrscheinlich auf CD) ersetzen. (indem du den Microsoft Treiber aktualisierst, nicht automatisch nach dem Treiber suchen lässt, sondern manuell den Belkin Treiber von CD auswählst)

Sollte der Stick funktionieren, dann hast du Glück gehabt!!!!!

Ich selbst habe den f8t009 und unter Windows XP SP2 bekommt man den unter aller Anstrengung nicht zum laufen (nVidia nForce 2 Ultra Chipsatz auf meinem Mainboard). Unter Linux ist er jedoch ansprechbar und laut anderem Forum unter Mac OS ebenfalls.
Auf Windows XP SP2 kann man ihn jedoch vergessen
 
Thema:

Belkin USB bluetooth F8T008 + win xp Sp 2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben