Belkin USB F5D7050 bricht Inetverbindung nach 2min ab

  • #1
G

Godereon

Guest
Hallo,

habe ein Problem mit meinem WLAN: Ich habe 3 Rechner, die problemlos über meinen Belkin Wireless-Router ins Inet kommen (IP habe ich manuell vergeben, sonst klappte es nicht) Nun aber zu meinem Problem:

Ich habe noch einen 4ten Rechner, den ich mittels USB-Belkin-WLAN-Adapter ins Inet bringen will. Klappt auch, aber das Ergebnis hält leider nur ungefähr 2min. an... Wenn ich dann vom USB trenne und wieder dran mache, klappte es wieder - aber auch nur für 2min. Danach ist wieder Drahtlose Netzwerkverbindung nicht verfügbar...!

Ich bin am verzweifeln! Habe alles ausprobiert - statische IP, Mac-Filtering, etc. auch... Weiß niht mehr weiter...

Treiber sind auch aktuell...

Achja, mein OS ist WinXP Home!

Bitte helft mir!

Godereon
 
  • #2
Volle TX-Leistung? Überhitzung?
Bei mir war das so, allerdings bei einem Adapter anderen Fabrikats!
Wenn der Treiber die Leistung nicht einstellen kann, dann hilft nur noch Kühlung!
Ich habe meinen Adapter über eine USB-Kabel senkrecht an die Fensterscheibe geklebt.
Übrigens, im richtigen Abstand in eine Schüssel montiert ergibt eine brauchbare Richtfunkantenne.
 
Thema:

Belkin USB F5D7050 bricht Inetverbindung nach 2min ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben