Belkin USB F5D7050 bricht Inetverbindung nach 2min ab

Dieses Thema Belkin USB F5D7050 bricht Inetverbindung nach 2min ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Godereon, 6. Juni 2005.

Thema: Belkin USB F5D7050 bricht Inetverbindung nach 2min ab Hallo, habe ein Problem mit meinem WLAN: Ich habe 3 Rechner, die problemlos über meinen Belkin Wireless-Router ins...

  1. Hallo,

    habe ein Problem mit meinem WLAN: Ich habe 3 Rechner, die problemlos über meinen Belkin Wireless-Router ins Inet kommen (IP habe ich manuell vergeben, sonst klappte es nicht) Nun aber zu meinem Problem:

    Ich habe noch einen 4ten Rechner, den ich mittels USB-Belkin-WLAN-Adapter ins Inet bringen will. Klappt auch, aber das Ergebnis hält leider nur ungefähr 2min. an... Wenn ich dann vom USB trenne und wieder dran mache, klappte es wieder - aber auch nur für 2min. Danach ist wieder Drahtlose Netzwerkverbindung nicht verfügbar...!

    Ich bin am verzweifeln! Habe alles ausprobiert - statische IP, Mac-Filtering, etc. auch... Weiß niht mehr weiter...

    Treiber sind auch aktuell...

    Achja, mein OS ist WinXP Home!

    Bitte helft mir!

    Godereon
     
  2. Volle TX-Leistung? Überhitzung?
    Bei mir war das so, allerdings bei einem Adapter anderen Fabrikats!
    Wenn der Treiber die Leistung nicht einstellen kann, dann hilft nur noch Kühlung!
    Ich habe meinen Adapter über eine USB-Kabel senkrecht an die Fensterscheibe geklebt.
    Übrigens, im richtigen Abstand in eine Schüssel montiert ergibt eine brauchbare Richtfunkantenne.
     
Die Seite wird geladen...

Belkin USB F5D7050 bricht Inetverbindung nach 2min ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Belkin wlan Windows XP Forum 12. Juli 2009
WLAN Profile - Belkin Windows XP Forum 7. Dez. 2009
Dringendes Problem mit make bei Belkin F5D8235 -4 V1 Wlan Router Firmware Linux & Andere 1. Dez. 2009
Belkin Router Einrichtung Netzwerk 20. Sep. 2009
usb direktverbindung mit "Easy Transfer-Kabel" von belkin Netzwerk 5. Sep. 2008