Belüftungsprobleme Suntek Vivid Th-658 (Apple-Design)?

  • #1
T

Tim78

Guest
Hallo!

Kann mir bitte jemand einen Tip geben?

Ich möchte mir dieses wunderschöne Gehäuse im Apple-Design kaufen, habe aber gelesen, dass es Probleme mit der Belüftung geben soll. Kann ich ohne Bedenken beim Einbau der zwei möglichen Zusatzlüfter (leider kann das Ding nicht frontal frische Luft ziehen, sondern nur von der Seitenwand - und dort ist keine Frischluftöffnung) ein P4 Sockel 775 System installieren? Oder sollte ich besser nach einem anderen Gehäuse Ausschau halten? Tips für mögliche Ausweichmodelle?

Besten Dank für Eure Antworten!!!
Tim
 
  • #2
Welche Garfikkarte, wieviele Festplatten?

Welche Bezeichnung hat das gehäuse?
 
  • #3
Also, Gehäuse Suntek Midi Tower TH-658 Vivid weiß
Eine Festplatte
Zunächst wahrscheinlich eine einfache ATI, Asus Extreme AX300 TD, Eigentlich schwebt mir aber eine NVidia, Asus 6600 GT PCIe vor...
 
  • #4
Sorry, die Bezeichnung stand ja im Topic ::)

Hab mir das Gehäuse mal angesehn, is schon ne sehr seltsame Konstruktion mit dem Seitenlüfter.

ICH würde den Tower nicht unbedingt nehmen, ich denke spätestens mit der 6600erGT wid´s zu warm.
 
  • #5
Schade eigentlich... und trotzdem danke, das war ja gerade meine Frage... Irgendwelche Tips, wo Du das Gehäuse gesehen hast - welche Alternativen gibt es, die nicht unbedingt gleich ein Vermögen kosten?
 
  • #6
Bilder gibt´s auf Suntek.de
 
Thema:

Belüftungsprobleme Suntek Vivid Th-658 (Apple-Design)?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben