benachrichtigung

  • #1
O

old_juergen

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
möchte bei antworten benachrichtigt werden. sehe aber unter einstellunge diese meldung:
Sie erhalten im Moment keine Benachrichtigungen von Boards.

Um Benachrichtigungen von einem Board zu erhalten, klicken Sie den Benachrichtigen Button im Themen Index.

wo bitte ist der themenindex?
 
  • #2
Du könntest zum Beispiel in diesem Thread auf den Benachrichtigen-Button klicken, dann würdest du zu diesem Thema eine Benachrichtigung erhalten, wenn jemand etwas schreibt.

Des Weiteren kannst du beim Absetzen eines Postings auswählen, ob du benachrichtigt werden möchtest. (Haken rein bei: Benachrichtige mich bei neuen Antworten)

Der Themenindex ist, wenn du auf ein Board (Beispiel Windows XP) klickst und dann die ganzen Fragen dort siehst. Wenn du dort auf Benachrichtigen klickst (ich rate davon ab), dann bekommst du immer eine Mail, wenn irgendetwas im XP-Board geschrieben wurde.
 
Thema:

benachrichtigung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben