benachrichtigungs software bei erreichter datenmenge!

Dieses Thema benachrichtigungs software bei erreichter datenmenge! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Viper-Aerox, 13. März 2004.

Thema: benachrichtigungs software bei erreichter datenmenge! Hallo! ich suche ein Programm das mich benachrichtigen soll wenn ein ordner eine bestimme größe erreicht hat das...

  1. Hallo!

    ich suche ein Programm das mich benachrichtigen soll wenn ein ordner eine bestimme größe erreicht hat das heisst ich stopfe nur in den ordner rein aber gucke nie nach der größe hat der ordner zum beispiel 4Gb erreicht soll mir das programm einfach bescheid sagen !!

    gibt es sowas ???

    soll bitte einfach zu bedienen sein
    ein Link dazu wäre auch net schlecht !


    Vielen dank !


    Gruß FLEXER
     
Die Seite wird geladen...

benachrichtigungs software bei erreichter datenmenge! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Verbindung zu Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse Windows 7 Forum 15. Feb. 2011
Benachrichtigungs Sound in Outlook 2002 Windows XP Forum 28. Dez. 2008
Benachrichtigungssymbole per Registry anzeigen lassen? Windows Vista Forum 28. Jan. 2008
Benachrichtigungssymbol in der Taskleiste verschwindet nicht Windows XP Forum 22. Juni 2007
messnger 7.0 pop3 benachrichtigungsprob Windows XP Forum 27. Aug. 2005