Benarichtigung nach verbindungsaufbau unterdrücken???

Dieses Thema Benarichtigung nach verbindungsaufbau unterdrücken??? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Falk Neo, 28. Juni 2005.

Thema: Benarichtigung nach verbindungsaufbau unterdrücken??? Hallo, ich hab da eine Frage, wie kann ich in meinem DWClienten die Benachrichtigung, die Computer auf den ich...

  1. Hallo,

    ich hab da eine Frage, wie kann ich in meinem DWClienten die Benachrichtigung, die Computer auf den ich zugreife unterdrücken, so das die MRC Benachrichtigung nich angezeigt wird?
    Habe schon so ziemlich alle einstellungen ausprobiert, aber irgendwie funzt das alles nicht.
    Danke schonmal für Eure Hilfe.

    MfG
    Falk Neo
     
  2. Ich hab ein ähnliches Problem, welches auf einmal mit irgendeinem Versionsupdate auftrat und seitdem nicht mehr zu beheben ist :(

    Früher war das ganze so eingestellt, dass der Benutzer xy ist mit ihrem Rechner verbunden-Kasten nach der Verbindung auf den Rechner nicht angezeigt wurde. Seit neuestem ist es aber so, dass der, sowie das Client-Menü während der gesamten Verbindung angezeigt werden und nicht wegclickbar sind. Woran kann das liegen? Habe schon versucht, die Ini und Reg-Einträge auf dem Client-PC zu entfernen, keine Besserung.

    Was mit diesem Fehler einhergegangen ist ist folgendes: lasse ich die MRC ein paar Sekunden offen ohne Aktivität (ob bereits verbunden oder nicht ist egal), stürzt MRC ab und bringt die Fehlermeldung Registrierung kann nicht verifiziert werden. Die Anwendung wird jetzt abbrechen.

    Hab schon alles mal neu aufgesetzt auf meiner Kiste, aber irgendwie kommt der Fehler immer wieder und ich bin so langsam ratlos...
     
  3. Gerade noch mal die 4.9.2.4 im Original installiert auf meiner Kiste und alles ist beim alten geblieben, nur dass der Fehler nu in Englisch, statt in Deutsch angezeigt wird...

    Das mit der abstürzenden MRC-Session nervt mich dabei aber noch am meisten, weil bislang alles wunderbar funktioniert hat. Habe nochmal einen Rechner komplett leergeputzt, alle Registry-Einträge, Dateien und Dienste entfernt, anschliessend neu gestartet, DWRCS-Ini mitsamt Dienst remote-installieren lassen. Keine Änderung :(
     
  4. Heureka!

    OK, zumindest mein Teil ist erledigt :D

    Ich hab MRC mal ausserhalb der NTU geöffnet, dort dann mal im About nachgeschaut und dort stand could not locate the Registration File, Key der NTU eingefügt und seitdem lüppt das ganze wieder friedlich wie gehabt :)

    Wieso das allerdings passiert ist, keine Ahnung, die NTU hat immer brav den eingegebenen Key gefressen, die MRC komischerweise auf einmal den Schlüssel verloren.
     
Die Seite wird geladen...

Benarichtigung nach verbindungsaufbau unterdrücken??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Bug (nach Windows 10 update) Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016