Benchmark läuft nicht

Dieses Thema Benchmark läuft nicht im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Andre67, 10. März 2007.

Thema: Benchmark läuft nicht Hallo Leute, bin neu hier. Woran kann es liegen das der Benchmark 3DMark06 bei mir unter Vista nicht läuft. Habe...

  1. Hallo Leute, bin neu hier.
    Woran kann es liegen das der Benchmark 3DMark06 bei mir unter Vista nicht läuft.
    Habe eine Grafikkarte 7950 von Leadteck drin.

    Jedesmal wenn ich den Benchmark laufen lassen will kommt folgenen fehlermeldung.

    IDirect 3D Device 9: Present failed:n/a ( Unknown )

    weiß jemand wie das kommt ?
     
  2. Ist dieses Benchmark überhaupt lauffähig unter Vista?
     
  3. hallo,
    ja ich habe den Benchmark schon einige male laufen lassen unter Vista.

    Nur dann muß ich was verändert haben und jetzt läuft er nicht mehr.
     
  4. mmh, was hast du denn verändert seitdem? Irgendwas an der Hardware?
     
  5. hallo,

    so hab den Fehler gefunden , jetzt läuft alles wieder.

    Lag an den neuen treiber von nvida oder so ähnlich.

    Hab den von Microsoft wieder drauf und siehe da es läuft perfekt.
     
Die Seite wird geladen...

Benchmark läuft nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
RAM Benchmark Test für Notebook RAM XP Pro Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Mai 2011
Interessante Benchmark-Suit: MaxxPI -MEM/MIPS/FLOPS ² Windows XP Forum 20. Sep. 2009
suche benchmark, um den zustand eines verhuddelten systems zu dokumentieren Windows XP Forum 12. Aug. 2009
Gefährliches HDD Benchmark!? Windows XP Forum 18. Jan. 2007
Leistung per Benchmark testen? Windows XP Forum 23. Aug. 2005