Benchmark mit AIDA32 = Schock!!

Dieses Thema Benchmark mit AIDA32 = Schock!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 3. März 2003.

Thema: Benchmark mit AIDA32 = Schock!! Hallo! ich habe grade mit AIDA32 einen RAM Benchmark gemacht. Bei den Schreib-Test liegt mein PC (beschrieben in...

  1. Hallo!

    ich habe grade mit AIDA32 einen RAM Benchmark gemacht. Bei den Schreib-Test liegt mein PC (beschrieben in der Signatur) unter einem Duro 900 mit SD-RAM. Ich habe 512 DDR 266. 2 x 256 einmal Samsung einmal Infineon. Bei den Leseergebnissen war ich unter einem 1600+ mit 266er, also in Ordnung. ABer was kann ich tun, damit diese Ergebnisse besser werden?? Irgendwie BIOS-Einstellungen, etc????

    mfg

    Jojo
     
  2. Mach erstmal nen Gegentest mit Sandra, weiss nich ob der Bench von AIDA32 was taugt.
     
Die Seite wird geladen...

Benchmark mit AIDA32 = Schock!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
RAM Benchmark Test für Notebook RAM XP Pro Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Mai 2011
Interessante Benchmark-Suit: MaxxPI -MEM/MIPS/FLOPS ² Windows XP Forum 20. Sep. 2009
suche benchmark, um den zustand eines verhuddelten systems zu dokumentieren Windows XP Forum 12. Aug. 2009
Benchmark läuft nicht Windows Vista Forum 10. März 2007
Gefährliches HDD Benchmark!? Windows XP Forum 18. Jan. 2007