Benchmark-Programm auf USB-Stick?

  • #1
S

Sodian

Guest
Hallo!

Ich suche ein Programm, das ich direkt von einem USB-Stick aus starten und nutzen kann. D.h. ich möchte vom Stick aus die Gesamtperformanz eines Systems benchmarken und eine nette Zusatzoption wäre auch die Ausgabe einer Übersicht über die Soft- und Hardware des Systems.

Kennt jemand ein solches Programm, das empfehlenswert ist?

Vielen Dank,

Sodian

:verschoben1: von Windows XP
 
  • #3
Vielen Dank, aber Everest bietet nur die Möglichkeit, Speicher und CPU zu benchmarken, nicht aber die von mir gewünschte Messung der Gesamtperformanz eines Systems.
 
  • #4
Dann würd mir nur noch SiSoft Sandra einfallen... das müsste afaik auch vom USB-Stick starten und hat ca. 80 Benchmarks...

- Odin -
 
  • #5
SiSoft Sandra ist leider nicht für den Start von einem USB-Stick konzipiert, denn es hinterlässt auf jedem Gastsystem umfangreiche Einträge im Dateisystem, der Registry und sogar einen Dienst. Das ist also nix...
 
Thema:

Benchmark-Programm auf USB-Stick?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben