Benchmark-Programm auf USB-Stick?

Dieses Thema Benchmark-Programm auf USB-Stick? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Sodian, 5. Okt. 2006.

Thema: Benchmark-Programm auf USB-Stick? Hallo! Ich suche ein Programm, das ich direkt von einem USB-Stick aus starten und nutzen kann. D.h. ich möchte vom...

  1. Hallo!

    Ich suche ein Programm, das ich direkt von einem USB-Stick aus starten und nutzen kann. D.h. ich möchte vom Stick aus die Gesamtperformanz eines Systems benchmarken und eine nette Zusatzoption wäre auch die Ausgabe einer Übersicht über die Soft- und Hardware des Systems.

    Kennt jemand ein solches Programm, das empfehlenswert ist?

    Vielen Dank,

    Sodian

    :verschoben1: von Windows XP
     
  2. Everest....www.lavalsys.com

    - Odin -
     
  3. Vielen Dank, aber Everest bietet nur die Möglichkeit, Speicher und CPU zu benchmarken, nicht aber die von mir gewünschte Messung der Gesamtperformanz eines Systems.
     
  4. Dann würd mir nur noch SiSoft Sandra einfallen... das müsste afaik auch vom USB-Stick starten und hat ca. 80 Benchmarks...

    - Odin -
     
  5. SiSoft Sandra ist leider nicht für den Start von einem USB-Stick konzipiert, denn es hinterlässt auf jedem Gastsystem umfangreiche Einträge im Dateisystem, der Registry und sogar einen Dienst. Das ist also nix...
     
Die Seite wird geladen...

Benchmark-Programm auf USB-Stick? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acer-Laptop nicht über USB-Stick bootbar Treiber & BIOS / UEFI 24. Feb. 2016
USB-Stick funktioniert nicht mehr Hardware 6. Nov. 2015
PC erkennt diverse externe Festplatten und USB-Sticks nicht Windows 7 Forum 11. Feb. 2015
Windows 7 Installation auf neuen PC via USB-Stick Windows 7 Forum 9. Feb. 2015
Windows 7 auf USB-Stick, welche Eingabe bei boot: ?!? Windows 7 Forum 30. Dez. 2014