Benchmark

  • #1
J

Joshua

Guest
Hallo Gemeinde!

Wie der ein oder andere schon gelesen hat, habe ich mich dazu durchgerungen, mein System mal etwas näher an einen Stand zu bringen, den man als up-to-date bezeichnen kann..... ;-)

However, hier werkelt nun ein Ahtlon XP2400+ mit 512 MB DDR-RAM333, (noch) eine 40GB IBM-Platte usw. Als Grafikkarte habe ich als Nichtzocker mir unlängst eine Geforce 4 TI4200 gegönnt - für meinen Bedarf völlig ausreichend.

Nun möchte ich aber doch mal wissen, was das System insgesamt so leistet und suche nach brauchbaren Benchmarks - evtl. kann man ja hier und da noch etwas Performance rauskitzeln....

Wer hat Tips ?
Thx in advance!

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Benchmark

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben