Benötige Dringend Hilfe Sicherheitseinstellungen

  • #1
M

MRRaschel

Guest
Hallo!

Guten Tag!
Ich habe follgendes Problem. Ich hatte Win 2000 und eine Platte für ein bestimmtes Konto gesichert (über Sicherheitseinstellungen)!Nun habe ich C Platt gemacht und WXP aufgespielt nun komme ich nicht mehr an die Gesicherte Platte, sind aber wichtige Daten drauf! ???
 
  • #3
Geht trozdem nicht!!Habe keinen zugriff auf Erweiterte Einstellung uns Sicherheitseinst. werden gar nicht an angezeigt!
Das eigenartige ist ja auch das ich genau die Selben Konten auf dem XP Rechner habe wie bei win2000 und ich auch andere Sicherheitsrichtlienen die ich auf 2 Weiteren Platten gemacht hatte Funktionieren auch wieder!!! :-\
 
  • #4
MRRaschel schrieb:
Geht trozdem nicht!!Habe keinen zugriff auf Erweiterte Einstellung uns Sicherheitseinst. werden gar nicht an angezeigt!
Hallo,
hast du die Home Version?
Bei der Home musst du im Abgesicherten Modus oder Abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung booten um die Sicherheitseinstellungen zu sehen.
 
  • #5
Nein natürlich Prof. ;D
 
  • #6
Lutz schrieb:
MRRaschel schrieb:
Geht trozdem nicht!!Habe keinen zugriff auf Erweiterte Einstellung uns Sicherheitseinst. werden gar nicht an angezeigt!
Hallo,
hast du die Home Version?
Bei der Home musst du im Abgesicherten Modus oder Abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung booten um die Sicherheitseinstellungen zu sehen.

I.O. Habe es mit meiner Prof. ausprobiert! Hatt Hingehauen!!!
Echt Toll!Vielen Dank!!! ;D
 
Thema:

Benötige Dringend Hilfe Sicherheitseinstellungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben