Benötige ein Programm,mit dem ich F.E.A.R. 2 mit dem Xbox 360Controller spielen/emulieren kann

  • #1
S

Sturmwind12345

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich suche ein Programm,möglichst auf Deutsch,das ich F.E.A.R.2 mit dem XBOX 360 Controller spielen könnte.Habe mir zwar schon Pinnacle Game Profiler heruntergeladen,komme aber mit der Einstellung
überhaupt nicht klar.Wünsche mir die gleiche X Box Controller Belegung von den Tasten her,wie bei F.E.A.R 3 .

Kennt jemand ein anderes Programm das sehr einfach einstellen zu ist?Was gäbs da noch so als alternativen was einfach ist?

Grüße Tom
Danke im Vorraus
 
  • #2
Hallo Tom,

ich bin selber kein Spieler. Unsere Freaks sind wohl alle mit dem neuen Schuljahr befaßt :mrgreen:

Gebe mal bei Google
mit xbox controller am pc spielen
ein, da kommen jede Menge Hinweise.

Vlt. ist ja was passendes für dich dabei.
 
  • #3
es gibt zig programme mit den man einem controler einne tastendruck oder mausbewegung zuweisen kann.
google: "controler keyboard emulator" kommt bestimmt was
 
  • #4
Hast du denn XBOX Controller Treiber auch installiert ?

Also bei mir geht der immer bei Originalen Spielen. (z.B Fifa 11)


Gruß Lennox
 
  • #5
Ja also den Treiber hab ich installiert,der Controller geht auch bei jedem Spiel,nur nicht bei F.E.A.R 2,aber ich gebe mal den Suchbegriff ein der mir empfohlen worden.

Erstmal danke und Ich gebe bescheid was drum rum gekommen ist.
Tom
 
Thema:

Benötige ein Programm,mit dem ich F.E.A.R. 2 mit dem Xbox 360Controller spielen/emulieren kann

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben