Benötige Hilfe bei 64 Bit Umstellung

  • #1
L

lennysworld

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Amilo A Notebook mit AMD Turion Processor und XP Home. Nun möchte dies auf die 64 Bit Variante umstellen, habe dazu auch schon die Dateien von Microsoft runtergeladen.

Bei der Erstellung der Boot-CD komme ich nicht ganz zurecht, ich kann die Aktualisierung nicht im Boot Modus ausführen. Wer kann mir helfen, XP auf die 64 Bit Variante umzustellen??
:?
 
  • #2
Hast Du die beiden ISO's (Orig. Setup und dt. Sprachdateien) heruntergeladen und mit Nero o.à. zu Scheibe gebracht. Falls ja, muss eigentlich nur die Bootreihenfolge im Bios umgestellt werden. Hat bei mir jedes Mal funktioniert.
 
Thema:

Benötige Hilfe bei 64 Bit Umstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben