benötige Info zu neuem Core Duo-Board

Dieses Thema benötige Info zu neuem Core Duo-Board im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andyy71, 29. Nov. 2006.

Thema: benötige Info zu neuem Core Duo-Board Hallo Forum Nachdem mir mein altes Board durch ist mit 2 Nagelneuen Sata-Platten benötige ich ein neues Board samt...

  1. Hallo Forum
    Nachdem mir mein altes Board durch ist mit 2 Nagelneuen Sata-Platten benötige ich ein neues Board samt CPU und Speicher. Denke da gezielt an Core Duo, doch was ist passend?
    Bin kein Zocker und benutze den Rechner zum Surfen, Muke hören und gelegentlcih Filme sehen. Aktuell habe ich: Siehe Signatur.

    Welches Board mit welchen Teilen wird benötigt um die bisherige Leistung zu erhalten. Noname kommt nicht in Frage!!

    Grüße Andyy - scheiß Kisten, besser war es mit m Blatt Papier und nem Belistift, nun vergeige ich die Ganze Zeit am Rechner und ärgere mich hinterher!!
     
  2. Folgendes gefunden, passt das zusammen?

    Speicher: 2048MB DDR2RAM Corsair TwinX 6400C4 (2 Riegel)
    Board: Asus P5B Deluxe Sockel 775
    Intel Core2 Duo: E6700 2x 2.67GHz S775

    Andyy
     
  3. Das passt zusammen, evtl. für Deine Bedürfnisse etwas oversized, aber sonst.
     
Die Seite wird geladen...

benötige Info zu neuem Core Duo-Board - Ähnliche Themen

Forum Datum
Installierte Programme benötigen auf einmal UAC-Bestätigung? Windows XP Forum 30. Nov. 2013
Bluescreen, Freezes und Abstürze! Benötige dringend Hilfe! Hardware 24. Nov. 2011
Benötige ein Programm,mit dem ich F.E.A.R. 2 mit dem Xbox 360Controller spielen/emulieren kann Windows 7 Forum 22. Aug. 2011
Benötige Hilfe bei Msi ePOWER 85 Ethernet-Adapter Windows XP Forum 24. Feb. 2011
Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Nov. 2009