benötige Info zu neuem Core Duo-Board

  • #1
A

Andyy71

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo Forum
Nachdem mir mein altes Board durch ist mit 2 Nagelneuen Sata-Platten benötige ich ein neues Board samt CPU und Speicher. Denke da gezielt an Core Duo, doch was ist passend?
Bin kein Zocker und benutze den Rechner zum Surfen, Muke hören und gelegentlcih Filme sehen. Aktuell habe ich: Siehe Signatur.

Welches Board mit welchen Teilen wird benötigt um die bisherige Leistung zu erhalten. Noname kommt nicht in Frage!!

Grüße Andyy - scheiß Kisten, besser war es mit m Blatt Papier und nem Belistift, nun vergeige ich die Ganze Zeit am Rechner und ärgere mich hinterher!!
 
  • #2
Folgendes gefunden, passt das zusammen?

Speicher: 2048MB DDR2RAM Corsair TwinX 6400C4 (2 Riegel)
Board: Asus P5B Deluxe Sockel 775
Intel Core2 Duo: E6700 2x 2.67GHz S775

Andyy
 
  • #3
Das passt zusammen, evtl. für Deine Bedürfnisse etwas oversized, aber sonst.
 
Thema:

benötige Info zu neuem Core Duo-Board

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben