benötigt man beide Keys für die RC Aktivierung?

  • #1
I

imported_Carlo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
stimmt das was ich hier bei heise.de lese??

Zum Aktivieren des RC taugen nicht nur die dazu von Microsoft bereitgestellten CD-Keys, sondern auch die Anfang des Jahres verteilten Keys für die Beta-Version. Aktiviert läuft der RC bis Anfang März 2010. Danach fährt der PC alle zwei Stunden herunter. Anfang Juni 2010 verweigert der RC den Start dann endgültig.

Die Installation klappt jedoch auch ohne Eingabe eines Keys, dann läuft der RC 30 Tage. Dieser Countdown lässt sich wie schon unter Vista auf einer mit administrativen Rechten gestarteten Eingabeaufforderung mit dem Befehl slmgr -rearm bis zu drei Mal zurücksetzen.
 
  • #2
Das mit den Key´s der Beta phase kann ich jetzt dir nicht sagen aber der rest stimmt. auch jetzt konnte man schon sehen wir das wird denn mit der rc 2010. Weil die Beta Phase ist auch so beendet worden!
 
  • #3
Ja ist doch gut, dann kann man eben die Keys vom RC und die von der Beta benutzen =) Ist doch nur gut für uns?
 
Thema:

benötigt man beide Keys für die RC Aktivierung?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben