benötigt man beide Keys für die RC Aktivierung?

Dieses Thema benötigt man beide Keys für die RC Aktivierung? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von imported_Carlo, 28. Juni 2009.

Thema: benötigt man beide Keys für die RC Aktivierung? stimmt das was ich hier bei heise.de lese?? Zum Aktivieren des RC taugen nicht nur die dazu von Microsoft...

  1. stimmt das was ich hier bei heise.de lese??

    Zum Aktivieren des RC taugen nicht nur die dazu von Microsoft bereitgestellten CD-Keys, sondern auch die Anfang des Jahres verteilten Keys für die Beta-Version. Aktiviert läuft der RC bis Anfang März 2010. Danach fährt der PC alle zwei Stunden herunter. Anfang Juni 2010 verweigert der RC den Start dann endgültig.

    Die Installation klappt jedoch auch ohne Eingabe eines Keys, dann läuft der RC 30 Tage. Dieser Countdown lässt sich wie schon unter Vista auf einer mit administrativen Rechten gestarteten Eingabeaufforderung mit dem Befehl slmgr -rearm bis zu drei Mal zurücksetzen.
     
  2. Das mit den Key´s der Beta phase kann ich jetzt dir nicht sagen aber der rest stimmt. auch jetzt konnte man schon sehen wir das wird denn mit der rc 2010. Weil die Beta Phase ist auch so beendet worden!
     
  3. Ja ist doch gut, dann kann man eben die Keys vom RC und die von der Beta benutzen =) Ist doch nur gut für uns?
     
Die Seite wird geladen...

benötigt man beide Keys für die RC Aktivierung? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dringende Hilfe benötigt: Grafikkarte kaputt? Hardware 4. Okt. 2015
Werden die Daten benötigt? Windows 7 Forum 19. Feb. 2015
TIF Datei benötigt 5GB Speicher Windows 7 Forum 4. Nov. 2014
Welche Ressourcen benötigt win8 auf älteren Laptop? Windows 8 Forum 30. Nov. 2013
WLAN Verbindungsabbrüche / Vermutlich DNS-Server Problem / Dringende Hilfe benötigt Firewalls & Virenscanner 8. Jan. 2012