BenQ DVD+RW 800A

Dieses Thema BenQ DVD+RW 800A im Forum "Hardware" wurde erstellt von steve2, 19. Juli 2004.

Thema: BenQ DVD+RW 800A Hallo zusammen, habe auf meinem Brenner BenQ DVD+RW 800A das neue von BenQ angebotene Firmwareupdate aufgespielt....

  1. Hallo zusammen,

    habe auf meinem Brenner BenQ DVD+RW 800A das neue von BenQ angebotene Firmwareupdate aufgespielt. Und jetzt? Jetzt liest und brennt er zwar nachwievor DVD+R und DVD+RW aber er erkennt keine CD´s, CD-R´s oder CD-RW mehr, geschweige denn sie zu brennen. Wer weiß Rat? Kann es an der Firmware liegen und wie komme ich an die alte - ne nich meine Frau ;) - wieder ran?
     
  2. Was sagt der BenQ Support dazu?
    Das wär die erste stelle wo ich Fragen würde!
     
  3. Nein, habe ich noch nicht getan. Hatte erst einmal an eine einfachere Problemlösung gedacht.
     
  4. Auf eine einfachere Lösung (die einfachste hatte ich ja schon genannt ;) ) wärst du sicher selbst gekommen.

    Die zuvor gesicherte alte Firmware zurückschreiben. ;)
     
Die Seite wird geladen...

BenQ DVD+RW 800A - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] BenQ 5150C Treiber Hardware 19. Okt. 2009
[SUCHE] BenQ V2400W Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Feb. 2011
( V ) 2 X Benq Tft Monitore Fp17g+ 17 Zoll, Wie Neu da direkt aus austausch Gün Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 29. Sep. 2008
Probleme mit Benq DW 1620 Pro Windows XP Forum 17. Nov. 2007
Problem mit benQ FP93 GX + Monitor Windows XP Forum 4. Juli 2007