BenQ DVD+RW 800A

  • #1
S

steve2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe auf meinem Brenner BenQ DVD+RW 800A das neue von BenQ angebotene Firmwareupdate aufgespielt. Und jetzt? Jetzt liest und brennt er zwar nachwievor DVD+R und DVD+RW aber er erkennt keine CD´s, CD-R´s oder CD-RW mehr, geschweige denn sie zu brennen. Wer weiß Rat? Kann es an der Firmware liegen und wie komme ich an die alte - ne nich meine Frau ;) - wieder ran?
 
  • #2
Was sagt der BenQ Support dazu?
Das wär die erste stelle wo ich Fragen würde!
 
  • #3
Nein, habe ich noch nicht getan. Hatte erst einmal an eine einfachere Problemlösung gedacht.
 
  • #4
Auf eine einfachere Lösung (die einfachste hatte ich ja schon genannt ;) ) wärst du sicher selbst gekommen.

Die zuvor gesicherte alte Firmware zurückschreiben. ;)
 
Thema:

BenQ DVD+RW 800A

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben