Benq DW1625 Laufwerk

Dieses Thema Benq DW1625 Laufwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mathias Rö., 11. Nov. 2005.

Thema: Benq DW1625 Laufwerk Hallo, Hab ein riesen Problem mit meinen DVD-Brenner Model Benq DW1625 Hatte das Gerät vor 3 Monaten gekauft, lief...

  1. Hallo, Hab ein riesen Problem mit meinen DVD-Brenner Model Benq DW1625
    Hatte das Gerät vor 3 Monaten gekauft, lief erst Einwandfrei bis er nach ca. 10 DVDs
    Fehler brannte. Das wirkt sich darauf hin aus das auf Daten nur sehr Träge oder gar nicht
    Mehr zugegriffen werden kann. Bei Video DVDs bleibt das Bild einfach an manchen Stellen hängen. Habe die neusten Firmware Updates (BBIA) und Lightscribe Updates Installiert
    Außerdem habe ich das Gerät in der Zeit schon mal Reklamiert. Ich bekam ein Neues Gerät, allerdings wiederholte sich sogar das Symptom noch schneller.  :|
    Lightscribe brennt das Gerät fehlerfrei.

    Ich benutzte  Nero 6.6.0.16 Express Edition
                         Brenner Firmware: BBIA
                         80-Poliges ATA-13 Kabel
                         AMD-Athlon 2800+
                         WinXP-Pro SP2
                         Brenner ist Master der SLAVE ist ein LITEON DVD-Laufwerk.
    Wer kann Helfen?
     
  2. Das in in der Registry vorhanden:
    -----------------------------------------
    In der Registry unter

    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon

    der Schlüssel allocatecdroms mit dem Wert 1.

    Den Wert auf 0 ändern, neu starten
    Gruss
    Harry
     
  3. Hi,
    Danke für die Schnelle Antwort
    Der Wer war bereits 0
    Kann das noch ein anderen Grund haben?
     
Die Seite wird geladen...

Benq DW1625 Laufwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] BenQ 5150C Treiber Hardware 19. Okt. 2009
[SUCHE] BenQ V2400W Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Feb. 2011
( V ) 2 X Benq Tft Monitore Fp17g+ 17 Zoll, Wie Neu da direkt aus austausch Gün Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 29. Sep. 2008
Probleme mit Benq DW 1620 Pro Windows XP Forum 17. Nov. 2007
Problem mit benQ FP93 GX + Monitor Windows XP Forum 4. Juli 2007