Benq DW1655

  • #1
T

The Gunner

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
472
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich hab mir jetzt endlich den Benq DW1655 DVD Brenner bekommen. Nun brauche ich natürlich noch passende Rohlinge dazu.

Welche Marken würdet ihr mir für DVD-RW (wichtig, brauche nur -RW und keine +RW), DVD-R und CD-RW empfehlen?

Ich weiss, Benq sollte auf seiner Seite eine Liste mit den Rohlingstypen angeben. Ich habe aber keine gefunden.
 
  • #2
ich hab zwar keinen benq brenner, bin aber bis jetzt immer mit folgenden gut gefahren:

cd-r .... Platinium
dvd-r .... Verbatim

ich tausch viel cds und dvds mit freunden und hab noch nie von wem gehoert, dass er eine cd/dvd nicht lesen konnte bzw mein apple nb kann sie auch brennen und lesen ...
 
Thema:

Benq DW1655

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben