BenQ FP767 - keine richtigen angaben?

Dieses Thema BenQ FP767 - keine richtigen angaben? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nogger, 30. Nov. 2002.

Thema: BenQ FP767 - keine richtigen angaben? überall schreiben alle etwas anderes. auf der homepage von benq steht z.b. ein maximaler kontrast von Kontrast...

  1. überall schreiben alle etwas anderes.

    auf der homepage von benq steht z.b. ein maximaler kontrast von Kontrast 500:1, im handbuch des bildschirmes wird ein kontrast von 400:1 angegeben (handbuch auf der seite von benq zum herunter laden verfügbar).
    auf anderen seiten findet man auch ein widerruf der reaktionszeit von 16 ms reaktionszeit. dem monitor werden plötzlich 35 ms reaktionszeit aufgesetzt.
    ich habe gedacht, im handbuch würden die richtigen angaben zur spezifikation stehen. doch anhand des kontrastes scheint es doch nicht so zu sein, oder doch?

    wo stehen denn nun verlässliche angaben zum gerät?
    fragen über fragen... ???
     
  2. Schreib doch mal den Hersteller zu der Thematik an!

    Die Responsetime wird manchmal unterschiedlich angegeben. Es gibt einen Rise- und einen Fall-Wert, manche geben nur einen an, manche die Summe der beiden.
     
  3. hab ich schon gemacht. bin mal gespannt, wann die antworten. ich wollte halt noch andere quellen in betracht ziehen.....
     
Die Seite wird geladen...

BenQ FP767 - keine richtigen angaben? - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] BenQ 5150C Treiber Hardware 19. Okt. 2009
[SUCHE] BenQ V2400W Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Feb. 2011
( V ) 2 X Benq Tft Monitore Fp17g+ 17 Zoll, Wie Neu da direkt aus austausch Gün Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 29. Sep. 2008
Probleme mit Benq DW 1620 Pro Windows XP Forum 17. Nov. 2007
Problem mit benQ FP93 GX + Monitor Windows XP Forum 4. Juli 2007