Benutzer: Administrator, nach Neuinstallation

Dieses Thema Benutzer: Administrator, nach Neuinstallation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Shir, 15. März 2006.

Thema: Benutzer: Administrator, nach Neuinstallation hi @ all! ich sitze nun seit stunden an meinem kleinen problem und komme einfach nicht weiter, hoffe hier ein wenig...

  1. hi @ all!

    ich sitze nun seit stunden an meinem kleinen problem und komme einfach nicht weiter, hoffe hier ein wenig davon zu bekommen.

    folgendes:

    ich habe von meinem vater einen pc bekommen, den er eigentlich nur zum privaten gebrauch benutzt hat und demensprechend, da er kein großer profi in sachen pc ist, viele viren und und und drauf hatte. naja vorher war eine windows xp prof inkl sp2 drauf auf englisch. da ich nun den pc bekommen sollte habe ich mir eine windows xp prof inkl sp2 auf deutsch raufgepielt, vorher natürlich alles formatiert. ging auch alles gut, installation ohne fehler, einstellungen funzten........doch dann habe ich versucht mehrere konten zu erstellen, da kommt bei der windows installation ja immer so in fenster, alles gemacht, insgesamt sollten es 2 werden. nun ging alles weiter ich war drinne und fing an alle nötigen proggis zu instllieren und es folgten neustarts um neustarts, dabei meldete der sichimmer automatisch als administrator an. doch nun wollte ich in mein eigenes konto und nicht mehr als administrator, ich habe jedoch adminrechte, funktionierte auch, doch beim neustart kam ich immer wieder auf das administrator konto. habe alles versucht, pw usw. nix funzte.
    immer wenn ich den pc neustarte komme ich auf das administrator konto.

    was kann ich da tun? gibt es da vllt einen kleinen patch(wenn auch sehr unwahrscheinlich)?

    ich bedanke mich vielmals an alle die mir weiterhelfen!

    mfg shir
     
  2. @ Shir

    Vielleicht hilft diese information weiter:

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=316

    Vermutlich sind dieWerte bei Dir auf 0 zu setzen. (ausprobiert habe ich dies jedoch nicht.

    Paris
     
  3. hallo,

    schau mal in deinen benutzerkonten, ob da evtl, das häckchen bei
    <Benutzer müssen für diesen Computer Benutzernamen und Kennwort eingeben>
    verschwunden ist.

    geh auf start/ausführen und tippe ein: control userpasswords2, da siehst du alle accounts, wenn dein
    pc zu keiner domäne gehört, steht oben das mit dem Benutzer anmelden.
    mfg
    drulak
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer: Administrator, nach Neuinstallation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Administrator-Benutzerkonto löschen Windows 8 Forum 4. Feb. 2015
Wenn es mehrere Benutzerkonten gibt trozdem den "Hauptadministrator" erst starten und dannach andere Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Dez. 2011
Benutzerkonto "Administrator" lässt sich nicht erstellen Windows XP Forum 28. Okt. 2011
Als Administrator kein Zugriff auf andere Benutzerkonten????? Windows XP Forum 15. Apr. 2010
Einziger Benutzer und doch keine Administratorrechte, wie kann ich das ändern? Windows 7 Forum 18. März 2010