Benutzer Anmeldung

  • #1
X

Xerox

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Werther
Ich Grüsse Euch!
Beim Daownloaden hate sich mein Windows Start geändert, früher bin ich mit meinem Benutzernamen
gestartet, und jetzt beim einschalten, nach einen Willkommen Gruss, startet der Windows automatisch,
wie kann ich das rückgengich machen, jemand Idee. :danke1:
 
  • #3
Hi, ich glaube irgendwas um einen musik Programm (Shareaza) es gab probleme, in der zwieschen zeit
habe ich den Deaktiviert, seitdem ist es so das Windows startet ohne Benutzer anmeldung, was ich genau gemacht habe, das kann ich nicht sagen.
Gruss
 
  • #4
ich würde einen Systemwiederherstellungspunkt vor dem Problem anwenden.

pan_fee
 
Thema:

Benutzer Anmeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben