Benutzer Anonymous

Dieses Thema Benutzer Anonymous im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von JayCe, 31. März 2008.

Thema: Benutzer Anonymous Hallo Ich habe ein 35HD-DUAL IDE-NAS. Per filezilla kann ich mich mit allen eingerichteten Anwendern einloggen,...

  1. Hallo

    Ich habe ein 35HD-DUAL IDE-NAS. Per filezilla kann ich mich mit allen eingerichteten Anwendern einloggen, zusätzlich auch Anonym. Wenn ich über den Browser auf den ftp-Server zugreifen möchte, kann ich das nur anonym, in der Verzeichnisstruktur kann ich von dort aus nicht weiter voran kommen und auf die entsprechenden freigegebenen Ordner zugreifen, ich finde sie einfach nicht. Umgekehrt finde ich auch einen Ordner (den ich über webftp.de in dem Verzeichnis angelegt habe, auf das mich die anonyme Anmeldung bringt) über filezilla nicht.

    Nun habe ich irgendwo gelesen, dass ein anonymer User auf dem Server eingerichtet werden muß. Dieses kriege ich aber nicht hin, das NAS sagt mir immer, dass anonymous has reserved for system use only.

    Kann mir jemand helfen?
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer Anonymous - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzername ändern Windows 7 Forum Donnerstag um 16:11 Uhr
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Benutzer wird nicht korrekt angelegt Windows Server-Systeme 5. Feb. 2016
user/benutzer, downloads "verschwunden" Windows 7 Forum 2. Dez. 2015
Benutzername/Kennwort wird sich nicht gemerkt Windows XP Forum 10. Nov. 2015