Benutzer Anonymous

  • #1
J

JayCe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe ein 35HD-DUAL IDE-NAS. Per filezilla kann ich mich mit allen eingerichteten Anwendern einloggen, zusätzlich auch Anonym. Wenn ich über den Browser auf den ftp-Server zugreifen möchte, kann ich das nur anonym, in der Verzeichnisstruktur kann ich von dort aus nicht weiter voran kommen und auf die entsprechenden freigegebenen Ordner zugreifen, ich finde sie einfach nicht. Umgekehrt finde ich auch einen Ordner (den ich über webftp.de in dem Verzeichnis angelegt habe, auf das mich die anonyme Anmeldung bringt) über filezilla nicht.

Nun habe ich irgendwo gelesen, dass ein anonymer User auf dem Server eingerichtet werden muß. Dieses kriege ich aber nicht hin, das NAS sagt mir immer, dass anonymous has reserved for system use only.

Kann mir jemand helfen?
 
Thema:

Benutzer Anonymous

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben