Benutzer Ansicht - Spalten hinzufügen

  • #1
I

Ingo Knieto

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich möchte mir in den NT Utilities (Version 6.8.1.0) mehr/andere Eigenschaften über die Benutzer anzeigen lassen. Aktuell gibts da nur: Benutzername, Vollständiger Name, Kommentare, Deaktiviert etc.

Wie komme ich zu den Spalteneinstellungen? (Ich vermisse den Rechtsklick auf die Spalte, um wie unter Windows zu den Spalteneinstellungen zu kommen)

Da gibts doch bestimmt ne ganz einfache Möglichkeit nur ich komm einfach nicht drauf... :mad:


danke + grüße...
 
  • #2
Hallo,

wenn ich auf einen Benutzer einen Rechtsklick mache, dann sehe ich ziemlich viele Dinge.
Bitte mal einen Screenshot posten, damit wir vom gleichen sprechen :)
 
Thema:

Benutzer Ansicht - Spalten hinzufügen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben