Benutzer Ansicht - Spalten hinzufügen

Dieses Thema Benutzer Ansicht - Spalten hinzufügen im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Ingo Knieto, 1. Apr. 2009.

Thema: Benutzer Ansicht - Spalten hinzufügen Ich möchte mir in den NT Utilities (Version 6.8.1.0) mehr/andere Eigenschaften über die Benutzer anzeigen lassen....

  1. Ich möchte mir in den NT Utilities (Version 6.8.1.0) mehr/andere Eigenschaften über die Benutzer anzeigen lassen. Aktuell gibts da nur: Benutzername, Vollständiger Name, Kommentare, Deaktiviert etc.

    Wie komme ich zu den Spalteneinstellungen? (Ich vermisse den Rechtsklick auf die Spalte, um wie unter Windows zu den Spalteneinstellungen zu kommen)

    Da gibts doch bestimmt ne ganz einfache Möglichkeit nur ich komm einfach nicht drauf... :mad:


    danke + grüße...
     
  2. Hallo,

    wenn ich auf einen Benutzer einen Rechtsklick mache, dann sehe ich ziemlich viele Dinge.
    Bitte mal einen Screenshot posten, damit wir vom gleichen sprechen :)
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer Ansicht - Spalten hinzufügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzername ändern Windows 7 Forum 1. Dez. 2016
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Benutzer wird nicht korrekt angelegt Windows Server-Systeme 5. Feb. 2016
user/benutzer, downloads "verschwunden" Windows 7 Forum 2. Dez. 2015
Benutzername/Kennwort wird sich nicht gemerkt Windows XP Forum 10. Nov. 2015