Benutzer aus einer Batchdatei heraus löschen

Dieses Thema Benutzer aus einer Batchdatei heraus löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SebiTNT, 17. Apr. 2004.

Thema: Benutzer aus einer Batchdatei heraus löschen Moin! Ich habe vor eine Batchdatei zu schreiben, die man immer nach der Neuinstallation von Windows ausführen kann...

  1. Moin!

    Ich habe vor eine Batchdatei zu schreiben, die man immer nach der Neuinstallation von Windows ausführen kann um diese nervigen Benutzer wie ASPNET und etc. zu löschen. Hat irgendjemand eine Idee, wie soetwas unter Win XP funktionieren könnte?
    Danke im Voraus!
    greetz,

    Sebi
     
  2. Hi!

    ICh habe eben doch über viele Umwege ung Google herausgefunden, dass es ganz einfach geht. Trotzem danke an alle!

    net user ASPNET /Delete

    greetz,

    Sebi
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer aus einer Batchdatei heraus löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
2. Benutzer hat keinerlei Rechte Windows 8 Forum 9. März 2013
Benutzer nach einer bestimmten Zeit abmelden? Windows 7 Forum 9. Apr. 2010
Benutzerwechsel einer Sitzung im Netzwerk Windows XP Forum 8. Jan. 2006
Bestehenden Benutzer einer Domäne zufügen Windows XP Forum 26. Okt. 2005
BEnutzer einer Bestimmten Gruppe auf jedem Rechner Admin Windows Server-Systeme 9. Dez. 2004