Benutzer bei Anmeldung ohne Adminrechte nicht sichtbar

  • #1
W

WolferlS

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem (Windows Vista Business SP1):

Ich habe das Administratorkonto aktiviert, damit bei der Anmeldung dieser und mein Benutzer (Benutzer für mich ohne Adminrechte) sichtbar ist. Wenn ich nun aber meinem Benutzer die Adminrechte wegnehme, ist bei der Anmeldung nur noch der Admin sichtbar. Wenn ich meinem Benutzer die Adminrechte wieder gebe, sehe ich auch beide bei der Anmeldung.

Hat mir hierfür jemand eine Erklärung bzw. Lösung, damit ich alle Benutzer, egal ob mit oder ohne Adminrechte, bei der Anmeldung angezeigt bekomme?

Vielen Dank,
Wolferl
 
  • #3
Hallo und vielen Dank,

damit kann ich die endsprechenden Benutzer ein- bzw. ausblenden.
 
Thema:

Benutzer bei Anmeldung ohne Adminrechte nicht sichtbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben