Benutzer bei Anmeldung ohne Adminrechte nicht sichtbar

Dieses Thema Benutzer bei Anmeldung ohne Adminrechte nicht sichtbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von WolferlS, 29. Mai 2008.

Thema: Benutzer bei Anmeldung ohne Adminrechte nicht sichtbar Hallo, ich habe folgendes Problem (Windows Vista Business SP1): Ich habe das Administratorkonto aktiviert, damit...

  1. Hallo,
    ich habe folgendes Problem (Windows Vista Business SP1):

    Ich habe das Administratorkonto aktiviert, damit bei der Anmeldung dieser und mein Benutzer (Benutzer für mich ohne Adminrechte) sichtbar ist. Wenn ich nun aber meinem Benutzer die Adminrechte wegnehme, ist bei der Anmeldung nur noch der Admin sichtbar. Wenn ich meinem Benutzer die Adminrechte wieder gebe, sehe ich auch beide bei der Anmeldung.

    Hat mir hierfür jemand eine Erklärung bzw. Lösung, damit ich alle Benutzer, egal ob mit oder ohne Adminrechte, bei der Anmeldung angezeigt bekomme?

    Vielen Dank,
    Wolferl
     
  2. Hallo und vielen Dank,

    damit kann ich die endsprechenden Benutzer ein- bzw. ausblenden.
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer bei Anmeldung ohne Adminrechte nicht sichtbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Windows 7 Users/Benutzer-Ordner; keine Anmeldung mehr am PC möglich Windows 7 Forum 17. Mai 2015
"Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen" Windows 7 Forum 12. Dez. 2014
Ereignisanzeige zeigt Fehler 100, Benutzeranmeldung dauert zu lang, SSD 64GB Windows 7 Forum 27. März 2013
Win7 Anmeldung ohne Benutzerlogo klicken zu müssen Windows 7 Forum 19. Aug. 2012