Benutzer-Einstellungen

  • #1
H

_hobbes

Guest
Hallo,
ich hab ein komisches Problem: Kürzlich habe ich das Laptop vor den Kindern in Sicherheit gebracht und dabei wohl eine Taste gedrückt...
Seitdem geht für meinen Benutzer der Klick auf dem Mouse-Touch-Pad nicht mehr :eek:
Es geht bei anderen Benutzern, liegt also nicht an einem HW oder Treiber Problem,sondern nur an den Benutzereinstellungen.
Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder hinkriege???

Merci
+++Hobbes+++
 
  • #2
manchmal haben laptops ein extra programm für dieses pad installiert, um es besser verwalten zu können.
schau doch mal in den einstellungen nach, ob es deaktiviert ist.
 
  • #3
Merci, hab's (nach 1 Woche Ärger) in den Mauseinstellungen gefunden!
Hat sich erledigt!!!
+++HOBBES+++
 
Thema:

Benutzer-Einstellungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben