Benutzer-Einstellungen

Dieses Thema Benutzer-Einstellungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von _hobbes, 6. Okt. 2004.

Thema: Benutzer-Einstellungen Hallo, ich hab ein komisches Problem: Kürzlich habe ich das Laptop vor den Kindern in Sicherheit gebracht und dabei...

  1. Hallo,
    ich hab ein komisches Problem: Kürzlich habe ich das Laptop vor den Kindern in Sicherheit gebracht und dabei wohl eine Taste gedrückt...
    Seitdem geht für meinen Benutzer der Klick auf dem Mouse-Touch-Pad nicht mehr :eek:
    Es geht bei anderen Benutzern, liegt also nicht an einem HW oder Treiber Problem,sondern nur an den Benutzereinstellungen.
    Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder hinkriege???

    Merci
    +++Hobbes+++
     
  2. manchmal haben laptops ein extra programm für dieses pad installiert, um es besser verwalten zu können.
    schau doch mal in den einstellungen nach, ob es deaktiviert ist.
     
  3. Merci, hab's (nach 1 Woche Ärger) in den Mauseinstellungen gefunden!
    Hat sich erledigt!!!
    +++HOBBES+++