Benutzer entsperren

  • #1
N

Nemec

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.11.2001
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich habe da mal wieder ein Frage: Gibt es einen Reg-Key, der mir anzeigt, ob ein User gesperrt ist bzw. über den ich einen User wieder entsperren kann?
Das würde meine Arbeit als Admin doch erleichtern ;-)

Thanx
Nemec
 
  • #2
Hast du keine Domäne?
 
  • #3
Leider nicht. Die User sind alle lokal. Aufgrund firmeninterner Regelungen geht das auch nicht anders.
Wenn ich aber einen Reg-Key kennen würde, der mir anzeigt, ob ein USer gesperrt ist, könnte ich über das Netzwerk agieren und müsste nicht zig Etagen rauf und runter kraxeln ;-)
 
  • #4
Du kannst dich auch mit der Computerverwaltung mit dem anderen PC verbinden und den lokalen User so entsperren. Einen Regkey kenn ich dafür nicht.
 
  • #5
*gegenstirnhau* Klar; so gehts auch.
Tausend dank!
 
Thema:

Benutzer entsperren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben