Benutzer hat keine Zugriffsrechte

Dieses Thema Benutzer hat keine Zugriffsrechte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tennis-gangsta, 7. Jan. 2010.

Thema: Benutzer hat keine Zugriffsrechte Hallo, ich habe meine Daten auf meinem Rechner XP Prof. SP3 mit Paragon Drive Backup 9.5 auf einer externen Platte...

  1. Hallo,

    ich habe meine Daten auf meinem Rechner XP Prof. SP3 mit Paragon Drive Backup 9.5 auf einer externen Platte gesichert. Nach dem Zurückspielen der Daten auf einen neuen Rechner, ebenfalls mit XP Prof. SP3 kann ich einige Daten und Ordner nicht mehr öffnen.

    Es erscheint folgende Fehlermeldung:
    Das Dokument kann von z. B. Word nicht geöffnet werden. Der Benutzer hat keine Zugriffsrechte.

    Ich bin und war beim alten Rechner immer als Computeradministrator angemeldet.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß tg
     
  2. Danke. Bin klargekommen.

    Gruß tg
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer hat keine Zugriffsrechte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Windows 7 Users/Benutzer-Ordner; keine Anmeldung mehr am PC möglich Windows 7 Forum 17. Mai 2015
2. Benutzer hat keinerlei Rechte Windows 8 Forum 9. März 2013
Einziger Benutzer und doch keine Administratorrechte, wie kann ich das ändern? Windows 7 Forum 18. März 2010
Benutzerrechte: Keine Programminstallation, kein Reg-Zugriff,... Windows XP Forum 23. Aug. 2007