Benutzer!!!!!!!!!!!!!! HILFE

Dieses Thema Benutzer!!!!!!!!!!!!!! HILFE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gorden Freeman, 19. Jan. 2004.

Thema: Benutzer!!!!!!!!!!!!!! HILFE ??? Hallo .... ich brauche hilfe,,,, also mein problem ich habe vor ein par tagen windows instaliert ,so...

  1. ??? Hallo ....
    ich brauche hilfe,,,, also mein problem ich habe vor ein par tagen windows instaliert ,so angekommen bei geben sie ein benutzer namen ein habe ich mein namen eingegeben.bis hir als gut,,so als windows am start war habe gemerkt das ich mein benutzer namen falsch eingegeben habe,nun bin ich auf Systemsteuerung-benutzerkonten um mein benutzer namen zu ändern habe ich auch gemmacht,so jetz das problem ,so dann habe ich gesehen das im ordner C:\Dokumente und Einstellungen immer noch der alte benutzer name war,,hmmm,,, dann habe ich versucht denn ordner mit bennutzer namen zu ändern dann kamm die meldung ,name ist ein windown systemordner also im klar text kann nicht unbenant werden....und bei der windows anmeldung kommt auch der alte name und das komiche ist das ich das paswort für mein nuen namen eingebe und es geht.......also mein frage wie kann ich den ordner C:\Dokumente und Einstellungen\name .....ändern

    wenn jemmand ein plan hat wie es geht oder das überhaupt geht dann bitte posten ...auf jeden fall danke im vor raus.
     
  2. jo danke mann ich probiers das mal ab es klappt
    danke nochmal :)
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer!!!!!!!!!!!!!! HILFE - Ähnliche Themen

Forum Datum
hilfe - benutzerkonten / formatieren Windows XP Forum 29. Dez. 2007
Änderugen des Benutzers zurücksetzen --- Bitte um Hilfe --- Windows XP Forum 24. Sep. 2007
HILFE: sobald Benutzerkontensteuerung greift, erscheint die Sprachenleiste Windows XP Forum 23. Mai 2007
Vista - Benutzerkonto-Problem, brauche Hilfe! Windows XP Forum 10. Mai 2007
Benutzerkonto mit Adminrechten unsichtbar HILFEEEEE Windows XP Forum 6. Feb. 2007