Benutzer in Domäne integrieren

Dieses Thema Benutzer in Domäne integrieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Niceguy, 22. Aug. 2005.

Thema: Benutzer in Domäne integrieren Hallo Leute, wie kann ich eigentlich richtig einen Benutzer an eine Domäne anmelden?? Ich weiss, ist eigentlich eine...

  1. Hallo Leute,
    wie kann ich eigentlich richtig einen Benutzer an eine Domäne anmelden??
    Ich weiss, ist eigentlich eine dumme frage... ich denke das funzt bei windows über die Computerverwaltung oder?? :p
     
  2. Hast du denn überhaupt ein Server-Betriebssystem, das eine Domäne zur Verfügung stellt ?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. hallo,
    ne ne.. sollte das auf der Arbeit machen.. da gibts ne domäne in die ich einen Benutzer anbinden sollte.. hab nur leider wieder vergessen wie ich das gemacht habe.... ganz schön blöd ich weiss :-\
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer in Domäne integrieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzer löschen, der über Domäne dazukam Windows 8 Forum 11. Nov. 2014
Win. Srv12 R2 - Domänenbenutzer mit vollen lokalen Adminrechten Windows Server-Systeme 9. Nov. 2013
Lokales Profil eines Lokalen Benutzers einem Domänen Benutzer zuordnen Windows XP Forum 3. Juni 2010
Lokalen Benutzer auf Domänencontroller anlegen? Windows Server-Systeme 28. Jan. 2009
Domänenbenutzerprofil Windows XP Forum 22. Mai 2008