Benutzer können in die Order des anderen Benutzers gucken. Warum?

Dieses Thema Benutzer können in die Order des anderen Benutzers gucken. Warum? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von justus45, 30. Okt. 2006.

Thema: Benutzer können in die Order des anderen Benutzers gucken. Warum? Hallo, ich habe in XP Home 2 Benutzer angelegt, einer als Admin und einer mit eingeschränkten Rechten, beide mit...

  1. Hallo,
    ich habe in XP Home 2 Benutzer angelegt, einer als Admin und einer mit eingeschränkten Rechten, beide mit Kennwort. Jetzt kann aber jeder dennoch in die eigenen Dateien des anderen Benutzers gucken. Das ist ja genau am Sinn und Zweck vorbei, denn schließlich habe ich ja extra 2 Benutzer angelegt, damit dies eben nicht passieren soll.
    Warum kann jeder Benutzer in die Ordner des anderen gucken? Wo kann ich das abstellen?
    Danke schonmal!
    Gruß justus
     
  2. Schau Dir mal das Dateisystem an.
    Ich tippe mal auf FAT32, dort gibt es das von Dir gewünschte nicht.
     
  3. Oh, tatsächlich, FAT32. Da bleibt mir also nur neu formatieren übrig?
    Danke für deine Hilfe!
     
  4. Versuch es mal mit konvertieren und Benutzerrechte setzen ;)

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=840

    Vorher Datensicherung betreiben ;)
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer können in die Order des anderen Benutzers gucken. Warum? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Terminal Benutzer können sich nicht anmelden Windows Server-Systeme 24. Apr. 2010
XP Benutzer können ein bestimmtes Programm nicht benutzen! Windows XP Forum 31. Dez. 2008
Win2kAS - Domänen Benutzer können sich nicht anmelden Windows Server-Systeme 26. Jan. 2006
neue Benutzer können nicht angelegt werden Windows 95-2000 6. Nov. 2005
Eingeschränkte Benutzer können Satdsl nicht nutzen? Windows XP Forum 14. Apr. 2005