Benutzer können in die Order des anderen Benutzers gucken. Warum?

  • #1
J

justus45

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe in XP Home 2 Benutzer angelegt, einer als Admin und einer mit eingeschränkten Rechten, beide mit Kennwort. Jetzt kann aber jeder dennoch in die eigenen Dateien des anderen Benutzers gucken. Das ist ja genau am Sinn und Zweck vorbei, denn schließlich habe ich ja extra 2 Benutzer angelegt, damit dies eben nicht passieren soll.
Warum kann jeder Benutzer in die Ordner des anderen gucken? Wo kann ich das abstellen?
Danke schonmal!
Gruß justus
 
  • #2
Schau Dir mal das Dateisystem an.
Ich tippe mal auf FAT32, dort gibt es das von Dir gewünschte nicht.
 
  • #3
Oh, tatsächlich, FAT32. Da bleibt mir also nur neu formatieren übrig?
Danke für deine Hilfe!
 
Thema:

Benutzer können in die Order des anderen Benutzers gucken. Warum?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben