Benutzer NICHT auf Willkommensseite

  • #1
S

steffo

Guest
hallo!
habe aufgrund von Netzwerkzugriffen das Gastkonto
aktiviert. Nun möchte ich aber nicht das dieses auf der Willkommensseite angezeigt wird. Ist es möglich zuzuweisen welche Benutzer da angezeigt werden?
Danke
 
  • #3
So gut wie jeder kennt es und hat es (oder ein Clone davon) schon gespielt. Bejeweled. Bejeweled ist bereits bei Version Zwei angelangt und überzeugt durch Grafik, Spielspaß und tolle Soundeffekte.
Zunächst einmal: Was ist ein Perfekter Highscore?
Der sogenannte Perfekte Highscore ist der Highscore, der Maximal bei einem Spiel erreicht werden kann. Danach gibt es einfach keine Punkte mehr oder das Spiel Endet. Der Perfekte Highscore von Pacman liegt z.B. bei 3´333´360 Punkten. Da es aber sehr selten vorkommt wurde dieser erst 1990 (18 Jahre nach Veröffentlichung) erspielt.
Wie hoch ist der perfekte Highscore von Bejeweld2 und wer hat ihn erreicht?
Der Perfekte Highscore von Bejeweld2 lautet: 2´147´482´575 (In worten zweimilliardeneinhundertsiebenundvierzigmillionenvierhundertzweiundachtzigtausendfünfhundertfünfundsiebzig). Erreicht hat ihn Mike Leyde aus Riverside in Kalifornien.
Umgerechnet hat er drei Monate am Stück (Tag und Nacht) gespielt (2`000 Stunden).

Popcap (Die Entwickler) waren sehr überrascht: „Während der Entwicklung von Bejeweled 2 diskutierten wir endlos darüber, ob es überhaupt möglich sein würde, diesen Punktestand zu erspielen. Wir kamen zum Schluss, dass es unmöglich zu erreichen sei - und wähnten uns auf der sicheren Seite als wir die Grenze auf 2.147.482.575 setzten.
 
  • #4
Oh man... ich glaube der Typ war arbeitslos... 2000 Stunden spielen, ist ja Hammer :D
 
  • #5
Nicht ganz, du kannst das Spiel jederzeit Speichern ;)
 
Thema:

Benutzer NICHT auf Willkommensseite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben