Benutzer Ordner unter Doku und einstell nicht mehr zu öffnen

Dieses Thema Benutzer Ordner unter Doku und einstell nicht mehr zu öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TRMxWING, 24. Sep. 2005.

Thema: Benutzer Ordner unter Doku und einstell nicht mehr zu öffnen Hi all, Ich habe folgendes problem ... ich musste gestern meinen Rechner neu installieren und hatte leider nicht...

  1. Hi all,

    Ich habe folgendes problem ... ich musste gestern meinen Rechner neu installieren und hatte leider nicht mehr die Möglichkeit meine Favoriten und ähnlichen aus den Dkumenten und Einstellungen in meinem Benutzer Ordner zu sichern.

    Nun habe ich meine Windows XP Pro neu installiert und kann meinen alten Benutzer Ordner nicht m ehr öffnen ( Zugriff verweigert).

    Ich benutze NTFS als Format und denke das es an den Permissions liegt die noch auf dem Ordner sind.

    Ist es möglich die permissions zu löschen oder den Ordner auf andere Art und weise zu öffnen ... es wäre schade wenn ich die Daten wie meine gesamten Email nicht wieder bekommen würde.

    Danke im Vorraus

    Gruß xWING
     
  2. Moin,

    versuche doch x die Rechte des Ordners zu übernehmen. Dabei bitte als Administrator eingeloggen.

    Über die Ordneroptionen die einfache Dateifreigabe deaktivieren und dann sollte der Karteireiter Sicherheit in den Eigenschaften des jeweiligen Ordners auftauchen.
     

  3. Danke dir, die genaue Dokumetation hat mir dann geholfen.


    Gruß xWING
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer Ordner unter Doku und einstell nicht mehr zu öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Users/Benutzer-Ordner; keine Anmeldung mehr am PC möglich Windows 7 Forum 17. Mai 2015
User-Benutzer-Ordner Windows 8 Forum 20. Dez. 2013
Benutzerordner von anderem Nutzer mit dauerhaften Passwortabfrage schützen? Windows XP Forum 24. Nov. 2013
Namen von Benutzerordner ändern Windows XP Forum 18. Juli 2013
Ich kann PDF-Dateien nur noch in den Benutzer-Ordner abspeichern! Windows XP Forum 1. Juli 2012