Benutzer Ordner unter Doku und einstell nicht mehr zu öffnen

  • #1
T

TRMxWING

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.06.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Werl
Hi all,

Ich habe folgendes problem ... ich musste gestern meinen Rechner neu installieren und hatte leider nicht mehr die Möglichkeit meine Favoriten und ähnlichen aus den Dkumenten und Einstellungen in meinem Benutzer Ordner zu sichern.

Nun habe ich meine Windows XP Pro neu installiert und kann meinen alten Benutzer Ordner nicht m ehr öffnen ( Zugriff verweigert).

Ich benutze NTFS als Format und denke das es an den Permissions liegt die noch auf dem Ordner sind.

Ist es möglich die permissions zu löschen oder den Ordner auf andere Art und weise zu öffnen ... es wäre schade wenn ich die Daten wie meine gesamten Email nicht wieder bekommen würde.

Danke im Vorraus

Gruß xWING
 
  • #2
Moin,

versuche doch x die Rechte des Ordners zu übernehmen. Dabei bitte als Administrator eingeloggen.

Über die Ordneroptionen die einfache Dateifreigabe deaktivieren und dann sollte der Karteireiter Sicherheit in den Eigenschaften des jeweiligen Ordners auftauchen.
 
Thema:

Benutzer Ordner unter Doku und einstell nicht mehr zu öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben