Benutzer Problem..

  • #1
T

tomi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2003
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo
Mein Arbeitskollege hat sich einen neuen PC gekauft mit Win xp hat auch alles eingerichtet und so . Nur beim neustarten kam dann eine Meldung er hätte jetzt 30 Tagen Zeit sich registrieren zu lassen , gesagt getan , er hat dann eine neue Registrierungsnummer von Microsoft erhalten die auch ordnungsgemäss eingegeben nur beim Neustarten kommt jetzt folgende Meldung: :-\
Benutzer Umgebung
Das Profil konnte nicht geladen werden.Sie werden mit dem standartmässigen Profil angemeldet.
Details
Das System hat versucht eine Datei in die Registrierung zu laden aber die angebende Datei hat nicht das Format einer Registrierung.


Ich hoffe es kann uns jemand helfen und mir sagen was das bedeutet und wie er dieses Problem lösen kann. :)
 
  • #2
Windows hat ihn bestimmt nicht gezwungen, sich registrieren zu lassen - allenfalls muss XP aktiviert werden, aber das ist ein anderes Kapitel und hat mit dem geschilderten Problem nichts zu tun.

Ich vermute ein defektes User-Profil, bitte wie folgt vorgehen:
Rechtsklick auf Arbeitsplatz => Eigenschaften => Registerkarte Erweitert => Bei Benutzerprofile auf Einstellungen und dann sein Profil löschen.

Rechner neu starten, neu anmelden => XP erstellt ein neues Profil ;-)

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo Joshua
::) hast natürlich recht mit XP ::) DANKE für den Tip werde ihm das mitteilen.
 
Thema:

Benutzer Problem..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben