benutzer rechte

Dieses Thema benutzer rechte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ccp, 27. Sep. 2004.

Thema: benutzer rechte hallo, ich würde gerne wissen ob man die rechte der einzelnen benutzer unter win xp manuell einstellen kann denn es...

  1. ccp
    ccp
    hallo,
    ich würde gerne wissen ob man die rechte der einzelnen benutzer unter win xp manuell einstellen kann denn es gibt ja nur 2 zur auswahl einmal admin und einmal eingeschränkt. ich würde gerne einen eingeschränkten benutzer erstellen, der aber auch programme installieren kann.
    über eine antwort würde ich mich freuen
    mfg ccp
     
  2. Hi,

    welches XP? Home oder Pro? Hier sind erhebliche Unterschiede.
     
  3. ccp
    ccp
    xp professional

    sry dass ich es nicht angegeben habe

    mfg ccp
     
  4. Ein eingeschränkter Benutzer kann keine Programme installieren - sonst wäre er kein eingeschränkter Benuzter ;-)

    Computerverwaltung => lokale Benutzer und Gruppen
    Benutzer zu Hauptbenuzter hinzufügen.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. ccp
    ccp
    vielen dank habs gefunden!!
    toller support

    mfg ccp
     
Die Seite wird geladen...

benutzer rechte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win. Srv12 R2 - Domänenbenutzer mit vollen lokalen Adminrechten Windows Server-Systeme 9. Nov. 2013
2. Benutzer hat keinerlei Rechte Windows 8 Forum 9. März 2013
Benutzer wechseln ohne Adminrechte ? Windows XP Forum 11. Okt. 2010
Wie kann ich das Benutzerkonto ändern, zb. in user/Franz und die Rechte rüberkopieren Windows XP Forum 25. März 2010
Einziger Benutzer und doch keine Administratorrechte, wie kann ich das ändern? Windows 7 Forum 18. März 2010