Benutzer sichern und auf neue Festplatte spielen

Dieses Thema Benutzer sichern und auf neue Festplatte spielen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DonQuijano, 12. Aug. 2011.

Thema: Benutzer sichern und auf neue Festplatte spielen Hallo, nach dem mir meine Grafikkarte inkl Mainboard abgeraucht ist :D musste ich ein bißchen Umbauen. Also neues...

  1. Hallo, nach dem mir meine Grafikkarte inkl Mainboard abgeraucht ist :D musste ich ein bißchen Umbauen. Also neues Board mit neuer Grafikkarte geholt und Platte eingebaut. Leider kann ich nicht mehr von der Platte booten ohne das Windows prof 7 diese reparieren will und das geht natürlich wieder mal nicht. :cursing: Also neue Platte geholt, Windows 7 draufgespielt und das ist jetzt lauffähig. Danach habe ich meine 2. Platte angeschlossen und meine Daten zu retten was mir auch gelungen ist, bis auf meine BENUTZERDATEN die fehlen noch.

    Frage:
    Wie kann ich meine Benutzerdaten von der 2. Festplatte auf die erste Festplatte kopieren so das ich alle Einstellungen / Programme / Desktop wieder habe ?

    Wer kann mir da bitte mal einen Tip geben.

    Gruß Peter
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer sichern und auf neue Festplatte spielen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 2000 Benutzerverwaltung sichern Windows XP Forum 22. Sep. 2005
W98SE: Sichern+Wiederherst. von SW-Registrierunge+ Benutzerprofilen Windows 95-2000 17. Feb. 2004
Benutzername ändern Windows 7 Forum Donnerstag um 16:11 Uhr
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Benutzer wird nicht korrekt angelegt Windows Server-Systeme 5. Feb. 2016