Benutzer tauschen

  • #1
D

dude_steffen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Ich habe Windows 7 neu installiert auf einen neuen Rechner. Angelegt habe ich mehrere Benutzer. Die Anmeldenamen der Benutzer musste ich später tauschen. Also Benutzer A heißt jetzt Benutzer B und Benutzer B heißt Benutzer A. Doch die Ordner unter C:\Benutzer haben noch die alten Namen. Das ist nicht problematisch, aber dennoch verwirrend. Wenn ich die Ordner namen ändere, dann geht natürlich überhaupt nichts mehr, da die Dienste nicht mehr zugeordnet werden können.
Weiß hier jemand einen Trick?
Danke
Steffen
 
  • #2
Ein interessantes Thema.

Müßte man direkt mal nachstellen :mrgreen:

Falls jemand aber eine Antwort weiß, kann ich mir das ersparen.

ungetestet:
Meine spontane Idee wäre, die Inhalte der Benutzer-Ordner zu kopieren.
Dabei müßten sicherheitshalber vorher die Inhalte auf anderer Platte oder zumindest in anderem Ordner gesichert werden.
 
Thema:

Benutzer tauschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben