Benutzer über Batch hinzufügen

Dieses Thema Benutzer über Batch hinzufügen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von UzumakiNaruto, 13. Dez. 2004.

Thema: Benutzer über Batch hinzufügen hallo leute, ich möchte gerne wissen, wie ich benutzer über eine batch-datei auf einem neuen rechner hinzufügen...

  1. hallo leute, ich möchte gerne wissen, wie ich benutzer über eine batch-datei auf einem neuen rechner hinzufügen kann? und vielleicht auch gleich einstellen, dass das pw nie abläuft usw.

    ich wäre euch sehr dankbar.

    danke im voraus
     
  2. Den Befehl net user benutzer.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer über Batch hinzufügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateiversionsverlauf (File History) über nicht angemeldeten Benutzer laufen lassen Windows 8 Forum 15. Nov. 2014
Benutzer löschen, der über Domäne dazukam Windows 8 Forum 11. Nov. 2014
Wie kann ich das Benutzerkonto ändern, zb. in user/Franz und die Rechte rüberkopieren Windows XP Forum 25. März 2010
benutzer übertragen Windows XP Forum 12. Feb. 2008
Zugriff über Benutzer und Passwort Windows XP Forum 12. Jan. 2006