Benutzer- und Kontennamen bei Windows XP

  • #1
M

Morpheus1980

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Ort
Liebenburg
Hallo miteinander,

habe mal ne ganz blöde Frage.

Warum darf man bei der Instalation von XP nicht alle Namen für Konten nehmen. Bei mir ist es sogar so, das ich nicht mal die Vornamen von uns als Konten anlegen kann, als Benutzer dafür schon. Wenn ich während der Instalation z. B. versuche mein Konto Jan (natürlich ohne Anführungszeichen) zu nennen erzählt mir der Instalations Assistent das dies kein gültiger Name wäre und ich keine Sonderzeichen Verwenden darf, usw.

Warum macht Windows so einen Mist??

MFG

Morpheus

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Sonstiges rund um den PC"*[/blue]
 
Thema:

Benutzer- und Kontennamen bei Windows XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben