Benutzer- und Kontennamen bei Windows XP

Dieses Thema Benutzer- und Kontennamen bei Windows XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Morpheus1980, 3. Apr. 2008.

Thema: Benutzer- und Kontennamen bei Windows XP Hallo miteinander, habe mal ne ganz blöde Frage. Warum darf man bei der Instalation von XP nicht alle Namen für...

  1. Hallo miteinander,

    habe mal ne ganz blöde Frage.

    Warum darf man bei der Instalation von XP nicht alle Namen für Konten nehmen. Bei mir ist es sogar so, das ich nicht mal die Vornamen von uns als Konten anlegen kann, als Benutzer dafür schon. Wenn ich während der Instalation z. B. versuche mein Konto Jan (natürlich ohne Anführungszeichen) zu nennen erzählt mir der Instalations Assistent das dies kein gültiger Name wäre und ich keine Sonderzeichen Verwenden darf, usw.

    Warum macht Windows so einen Mist??

    MFG

    Morpheus

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Sonstiges rund um den PC"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer- und Kontennamen bei Windows XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Users/Benutzer-Ordner; keine Anmeldung mehr am PC möglich Windows 7 Forum 17. Mai 2015
Benutzer-Konto Windows 8 Forum 29. März 2015
User-Benutzer-Ordner Windows 8 Forum 20. Dez. 2013
Ich kann PDF-Dateien nur noch in den Benutzer-Ordner abspeichern! Windows XP Forum 1. Juli 2012
Aardvark Topsites - Admin Benutzer-Namen vergessen Windows XP Forum 18. Feb. 2011