Benutzer (User) wird im Explorer nicht angezeigt

Dieses Thema Benutzer (User) wird im Explorer nicht angezeigt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von friends, 10. Nov. 2011.

Thema: Benutzer (User) wird im Explorer nicht angezeigt Ich habe als Windows 7 Neuling eine Frage: Der Benutzer, also Administrator wird im Explorer nicht angezeigt....

  1. Ich habe als Windows 7 Neuling eine Frage: Der Benutzer, also Administrator wird im Explorer nicht angezeigt. Lediglich unter "Desktop" ist der Benutzer angezeigt, aber nicht unter C:// - hier steht nur "Benutzer" und dann "öffentlich". Es geht nämlich darum, dass ich die pst Datei finden möchte, um den Schreibschutz zu entfernen. Allerdings komme ich gar nicht an den Pfad, wo diese standardgemäß installiert ist, weil wie gesagt, der Administrator gar nicht sichtbar ist. Wirklich schwierig .

    merci für die Antwort. ?( ?(
     
  2. Mache mal von beidem Screenshots, damit wir der Sache näher kommen.

    Donnerstag, 10. November 2011, 07:00 - also kurz nach der Fragestellung warst du das letzte Mal online.
    Ist die Lösung nicht mehr wichtig? :cursing:
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer (User) wird im Explorer nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzername ändern Windows 7 Forum 1. Dez. 2016
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Benutzer wird nicht korrekt angelegt Windows Server-Systeme 5. Feb. 2016
user/benutzer, downloads "verschwunden" Windows 7 Forum 2. Dez. 2015
Benutzername/Kennwort wird sich nicht gemerkt Windows XP Forum 10. Nov. 2015