Benutzer (User) wird im Explorer nicht angezeigt

  • #1
F

friends

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe als Windows 7 Neuling eine Frage: Der Benutzer, also Administrator wird im Explorer nicht angezeigt. Lediglich unter "Desktop" ist der Benutzer angezeigt, aber nicht unter C:// - hier steht nur "Benutzer" und dann "öffentlich". Es geht nämlich darum, dass ich die pst Datei finden möchte, um den Schreibschutz zu entfernen. Allerdings komme ich gar nicht an den Pfad, wo diese standardgemäß installiert ist, weil wie gesagt, der Administrator gar nicht sichtbar ist. Wirklich schwierig .

merci für die Antwort. ?( ?(
 
  • #2
Mache mal von beidem Screenshots, damit wir der Sache näher kommen.

Donnerstag, 10. November 2011, 07:00 - also kurz nach der Fragestellung warst du das letzte Mal online.
Ist die Lösung nicht mehr wichtig? :cursing:
 
Thema:

Benutzer (User) wird im Explorer nicht angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben