Benutzer verschwunden

Dieses Thema Benutzer verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von helga77, 20. Nov. 2007.

Thema: Benutzer verschwunden Hallo! Nachdem ich einem Benutzer Administratorrechte vergeben habe, ist nach dem Neustart der vormals einzige...

  1. Hallo!
    Nachdem ich einem Benutzer Administratorrechte vergeben habe, ist nach dem Neustart der vormals einzige Benutzer mit Admin-Rechten verschwunden. Ich habe sonst nichts verändert, keine Gruppe gelöscht oder sonst etwas. Wie kann ich über cmd oder auf einem anderen Wege wieder den anderen Benutzer herstellen?
    Beim Begrüßungsfenster erscheint er nicht mehr, nach 2 x strg+alt+entf ist ein Anmelden mit dem verschwundenen Benutzer auch nicht möglich, er existiert lt. System nicht.
    Ich habe übrigens XP Pro.
    Problem erledigt! Über Start-->Ausführen control Userpasswords2 konnte ich das Problem lösen.
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
user/benutzer, downloads "verschwunden" Windows 7 Forum 2. Dez. 2015
Benutzerkonto zurückgesetzt, Aero deaktiviert, Desktop- und Taskleistenicons verschwunden Windows 7 Forum 31. Dez. 2010
Benutzerdaten verschwunden Windows 7 Forum 24. Apr. 2010
BenutzerKonto verschwunden!!! Windows XP Forum 18. Aug. 2009
Icons in der Benutzerverwaltung verschwunden Windows XP Forum 11. Mai 2007